MS-Word - Menü weg, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 15. Februar 2002.

1. maccelerator

maccelerator Member

Bei meinem MS-Office 2002 WORD sind die Menüs verschwunden - also nicht die Leiste, aber es klappt nix mehr nach unten, wenn man klickt. Bei Excel, PPT usw. geht alles, nur bei Word nicht - auch nach Neuinstallation nicht.

PB G3, OS 9.2.2 dt., MS-Office 2001 e mit SR1

Any help?

2. macmundy

macmundy Member

1. Schritt: Alle MS-SysErweiterungen trashen, Word neu starten, dann werden alle neu generiert.
    2. Schritt, wenns noch nicht funzt: >Preferences>Microsoft>alle Prefs mit dem Anhang &(9) trashen, Word neu starten.

ek

3. maiden

maiden Lever duat us slav

war bei mir auch mal so. Word-Preferenzen löschen, Programm neu starten und gut isses.
    Mußt halt dann einige Einstellungen neu vornehmen.

4. maccelerator

maccelerator Member

Bei meinem MS-Office 2002 WORD sind die Menüs verschwunden - also nicht die Leiste, aber es klappt nix mehr nach unten, wenn man klickt. Bei Excel, PPT usw. geht alles, nur bei Word nicht - auch nach Neuinstallation nicht.

PB G3, OS 9.2.2 dt., MS-Office 2001 e mit SR1

Any help?

5. macmundy

macmundy Member

1. Schritt: Alle MS-SysErweiterungen trashen, Word neu starten, dann werden alle neu generiert.
    2. Schritt, wenns noch nicht funzt: >Preferences>Microsoft>alle Prefs mit dem Anhang &(9) trashen, Word neu starten.

ek

6. maiden

maiden Lever duat us slav

war bei mir auch mal so. Word-Preferenzen löschen, Programm neu starten und gut isses.
    Mußt halt dann einige Einstellungen neu vornehmen.

Diese Seite empfehlen