MS Word X, Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hebabu, 11. Februar 2003.

  1. hebabu

    hebabu New Member

    Hallo allerseits,
    bei mir tritt seit einigen Tagen folgendes Phänomen auf: Mein Drucker (hp color Laserjet 2500L) druckt aus MS Word X (neueste Version) bei längeren Dokumenten immer nur die ersten beiden Seiten. Wenn ich z.B. alles drucken will oder nur eine Auswahl, zeigt der Rechner an, dass die ersten beiden Seiten ans Printcenter geschickt werden, dort kommt aber überhaupt nichts an. Wenn ich die ersten paar Seiten der Dokumente z.B. in Works 6 kopiere, wird gedruckt, aber ohne die Formatierungen. In anderen Programmen klappt das Drucken ebenfalls. Ich habe alle Einstellmöglichkeiten fürs Drucken aus Word und dem Printcenter probiert (glaube ich), den neuesten Treiber von Hp installiert und weiss jetzt nicht mehr weiter.
    Das Ganze läuft unter 10.2.3, G4 450 MP mit genug Speicher.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    hebabu
     
  2. hebabu

    hebabu New Member

    ... gibts niemanden, der / die etwas weiss?

    das wäre schade

    Gruß

    hebabu
     

Diese Seite empfehlen