MSN 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-pc, 4. April 2004.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Heiho, ich weiss, MSN is aus dem Hause Microsoft, aber trotzdem eine frage zum nachdenken:

    Was bringt MSN 4 (ab Juni) ohne: WebCam, Audio, Avater Anzeige, Multi Chat??

    Ist doch völliger blödsinn!!! Leider "muss" ich MSN ham, weil alle Kumppels diesen "Service" von M$ nutzen!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Eine gute Frage. Spy? Bei M$ kann man nie vorsichtig genug sein :rolleyes:

    Vielleicht sollte man die Kumpels "bekehren", dass sie zu Mac wechseln? Dann könnten alle mit Apple´s...
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    eben, ich hab den MSN Support für Mac schonmal darauf hingewiesen, dass viele Features (eben das schei** Webcam zeugs) fehlen und die gerne in der nächsten Version ham möchte!...


    Tjo, da sieht man wieder, wie gut die von M$ pr00gen können ^^:eek:
     

Diese Seite empfehlen