msn...bitte hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 24. Mai 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    hatte folgendes problem schon bei meinem alten pb. msn läuft gut aber manchmal kommt einfach "die netzwerkverbindung wurde beendet. sie wurden deshalb abgemeldet".

    dann habe ich meinen mac mini gekauft. die ersten 3 tage kam das nie. dann habe ich meine alten unterhaltungen vom pb auf den mini kopiert und schon kommt es wieder. ca. 2x am tag ohne anhaltspunkt. ziemlich mühsam! an was kann das liegen? es gibt auch keine preferencen oder so die ich löschen könnte... habe alle unterhaltungen wieder gelöscht, trotzdem das problem!

    und: ich kann keine dateien übers msn übertragen. kommt immer block. was muss ich da freigeben in sharing?
    habe drahtloses netzwerk (airport) zu hause.

    gruss zack
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    mal adium versucht?
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was ist das?
     
  4. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ein Klient mit dem Du zu ICQ, MSN, Yahoo... connecten kannst und das alle gleichzeig.
    Läuft bei mir super stabil.
    http://www.adiumx.com/
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

Diese Seite empfehlen