MSN Messenger 5.0 ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von QNX, 9. August 2005.

1. QNX

QNX New Member

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das sind ja gleich drei schlechte Nachrichten in einer (inkl. Deines Footers...)

:crazy:

3. QNX

QNX New Member

Warum drei? :pirat:

4. polysom

polysom Gast

Sehr viel hat sich aber nicht geändert, sieht nur anderst aus.
    Und ne Webcam-Unterstützung ist auch keine dazugekommen :shake:
    Zum Glück verwend ich das Teil so gut wie nie.

5. QNX

QNX New Member

Ich lad mir das Teil gerade, aber der Download ist sooooooooooooooo langsam.

:cool:

6. polysom

polysom Gast

Die MS-Seite emuliert halt einen PC :D
    Also bei mir hats 3min gedauert.

7. chregu

chregu back too the sixties

15 sekunden

ich weiss nicht, was ihr habt :eek:)

8. polysom

polysom Gast

Angeber :D

9. chregu

ausnahmsweise nicht. ging wirklich flott

10. polysom

polysom Gast

:eek:

Glaub ich dir ja :nicken: :)

11. chregu

das wäre ja eine "hervorragende" Diskusionsgrundlage :rolleyes:

wieso konnte MS den Webcam Support nicht zum Messenger hinzufügen. Das kann mittlerweile sogar Mercury. Nur Mercury ist viel zu langsam und bremst den Rechner (jedenfals mein schönes iBook) extrem aus...

12. Dragn

Dragn New Member

hmm mir gefaellt der alte besser sah nicht so scheisse aus wie der neue. wieso koennen die nicht einfach den dosen msn fuern mac bauen und die werbung weglassen :D

13. QNX

QNX New Member

Webcam Support geht bestimmt, aber das ist wohl ehr eine "politische" Frage würde ich sagen.

14. ghostgerd

ghostgerd New Member

benutze yahoo messenger und icq
    yahoo messi hinkt der pc version auch nach aber voll
    stört mich aber jetzt net weiter so kann mich keiner mit
    den messener welten und heulern nerven
    hat auch was gutes

15. BenDERmac

BenDERmac New Member

das der webcam support fehlt ist ja mal eindeutig ein großer scherz. die mac-bu ist so ein sau haufen. erst verzörgern die das release ewig nach hinten, erzählen sie fügen webcam hinzu. nun ist das ding endlich da und was ist mit webcam: nix :meckert:

da bleibe ich lieber bei amsn, der hat webcam und die funktioniert auch recht gut. vorallem zieht der nicht soviele resourcen wie mercury ;)

mac-bu schämt euch für dieses schlechte stück software.

16. chregu

ich würde ja auch auf iChat oder ICQ umsteigen, aber in meinem Kollegenkreis ist halt der MSN mehr verbreitet, weil zu viele PCs vorhanden :biggrin:

17. petervogel

petervogel Active Member

probier doch mal Adium. der kann so ziemlich alles, nur eben kein voice und video.
    skype ist übrigens neben der telefonie auch ein guter chat client und funzt hervorragend mit mac und dosen.

18. TimP

TimP New Member

jo adium ist klasse. muss man sich nur so einstellen, dass es einem gefällt.

mich nervet nur, dass kein icq-user meine status-message sehen kann... :meckert:

19. chregu

Also Adium gefällt mir nicht, sieht mir etwas nach Spielzeugsoftware aus, obwohl es dies wahrscheinlich nicht ist.

Da ich vor 6 Monaten geswitcht bin, liebe icht halt die aufmachung und voralllem die funktionen des MSN auf Windows Basis.

Und all diese Funktionen hätte ich auch gerne in der Mac Version gesehen.

20. Was haltet Ihr denn von Fire?

http://fire.sourceforge.net - gefällt mir persönlich am Besten, wenn die jetzt noch mal ein Cam-Option einbauen, bin ich absolut zufrieden :) !

Diese Seite empfehlen