MSN Messenger auf MAC OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 31. Juli 2003.

  1. drummler

    drummler New Member

    Hallo,

    Ich habe im Geschäft auf meiner Win2k-Kiste MSN-Messenger drauf und das läuft ohne Probleme auch mit der Firma-Firewall. Nun habe ich mein PowerBook mitgenommen und habe MSN-Messenger 3.5 installiert und möchte nun gerne meinen Account nutzen. Aber er kennt den Benutzer nicht oder das Passwort ist falsch. Kann aber nicht sein... (min. 10 schon probiert!). Was kann da sonst noch falsch sein? Bei der Firewall in OS X habe ich MSN-Messenger aktiviert (d.h. Port geöffnet).
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Gruss,
    Drummler
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    versuch doch mal die Kombination iChat (Mac) und AIM (Win), funktioniert hier ohne Probleme...
     
  3. drummler

    drummler New Member

    Merci, aber ich möchte MSN weil meine Kumpels mit MSN kommunizieren... Mir ist schon bewusst, dass iChat sicherlich besser wäre... aber wie man so schön sagt... "Gruppenzwang" ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    zeig ihnen iChatAV mit Rendezvous und du hast ne neue Gruppe ;)
     
  5. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich selber habe keine Probleme, kann es aber sein, daß Du vergessen hast hinter Deinen Namen das berühmte @hotmail.com zu setzen?

    Ansonsten benutze ich Fire, da habe ich in einem Programm alle gängigen Instant Messenger.
     

Diese Seite empfehlen