MSN Messenger erkennt mich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Keoki, 21. Juli 2004.

  1. Keoki

    Keoki New Member

    Seit 2 Tage habe ich das Problem, daß ich mich nicht mehr bei MSN Messenger einloggen kann.
    Egal mit welchem Namen (mittlerweile habe ich vier) kommt immer nur die Meldung: unbekannter Benutzer oder falsches Passwort.
    Ich habe auch schon alle Cookies mit MSN gelöscht und zweimal neu installiert. Sogar die Adresse und Passwort eines Freundes habe ich benutzt, hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe den Messenger, mittlerweile über 6 Monate und hat bisher immer anstandslos funktioniert.

    Ich habe: OS 9.2 und den passenden Messenger 2.5

    Irgendwelche Vorschläge, ich bin langsam am verzweifeln.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. TenTen

    TenTen New Member

    proteus?

    bezw. mal nen anderen messenger getestet?
    ansonsten könnte es auch daran liegen, das deine
    messenger version zu alt ist, und der msn server dich
    deswegen nicht rein lässt. Das Problem gibt es z.B
    auf dem PC und ich meine das auch schon mal auf dem
    mac erlebt zu haben. Ganz sicher die neueste version
    runtergeladen? weil meine ist 4.0, gibt es seit dem neuen
    Office.

    so also 1. neuere version installieren und noch mal testen
    1.1 -> sämtliche preferences löschen bez. umkopieren

    2. nen anderen Messenger der auch das msn protocoll unterstütz installieren, wie z.B Proteus oder Fire. Einfach mal googeln

    wobei ich nich sicher bin ob es die 4 version auch für os 9 gibt


    :)
     

Diese Seite empfehlen