MSN Messenger für Mac - Werbung weg!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 27. August 2007.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Gibt ne spezielle Tricks wie man die Werbung löschen kann ? Bei Win gibt jede Menge, nur bei Mac bin ich nicht weitergekommen .-(
     
  2. arte

    arte New Member

    Ooops ... hat M$ dem aktuellen Mac-Messenger eine neues "Feature" spendiert???
    Als ich das Ding mal vorübergehend in Betrieb hatte, gab's dort noch keine Werbung. Insofern habe ich keine Ahnung, wie Du es im M$-Messenger unterbindest.

    Aber Du könntest das Ding komplett von der Platte kicken und stattdessen beispielsweise Adium nehmen. :)
    Du mußt dann halt (zumindest derzeit noch) vielleicht auf das eine oder andere Superemoticon o.ä. verzichten.
    Ansonsten gewinnst Du damit aber in jeder Hinsicht ein deutliches mehr an Qualität, zumal Du offenbar auf die Videofunktion gut verzichten kannst.
    Und Werbung habe ich da auch noch nie gesehen ... ;)
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Deswegen wegen Video-Funktion, schade! Adium wüsste ich schon, sind super Program, nur ohne Video-Funktion sehr schade!
     
  4. arte

    arte New Member

    Also wenn es auch um die Videofunktion geht, hättest Du bloß ein paar Threads weiter zu suchen brauchen. Da ist grad was in dieser Richtung zu Gange ... ;-)

    MSN-Ersatz mit Videofunktionalität: Mercury oder aMSN

    Sonst: Skype oder als Open-Source-Alternative nach SIP Open-Wengo bzw. Wengophone oder so ähnlich (bin grad überhaupt nicht sicher, wie es exakt heißt; Erfahrungen damit habe ich ebenfalls nicht, aber die Forumsuche sollte ggf. Ergebnisse bringen)
     
  5. substructure

    substructure New Member

    meine frage ob es amsn vll auch auf deutsch bzw. ein plugin dafür gibt, hat mir dort aber auch niemand beantwortet .... könnt ihr mir vll weiter helfen ?!

    dankeee ...
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    aber auch für yahoo messenger wäre klasse dass mit add weg geht, noch macht hier keiner ausser win uff!
     
  7. arte

    arte New Member

    Soweit ich weiß, war "dort" sogar ein Link zu aMSN gesetzt. Vielleicht schaust Du einfach mal nach?
     
  8. arte

    arte New Member

    Sorry, aber das verstehe ich wirklich grad nicht ...

    Ansonsten ist m. W. die aktuelle Beta des Yahoo-Messengers werbefrei, und die alte Version 2.53 erst recht ...
     
  9. substructure

    substructure New Member

    das hab ich getan! hab mir aMSN herunter geladen und installiert!
    Install alles auf deutsch =) ... programm auf englisch =(

    Ich habe aber schon einige Screenshots gesehn, in deutscher Sprache!
     
  10. arte

    arte New Member

    Welche Version hast Du denn? Wird denn im Infofenster Deutsch als verfügbar angezeigt?
    Die aktuell ladbare Version ist noch keine Finalversion. Vielleicht sind schlicht noch nicht alle Sprachpakete enthalten?
    Dann müßtest Du ggf. vorerst nach einer älteren Version suchen.
     
  11. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    nee ist mit werbung!!!!
     
  12. arte

    arte New Member

    Kann ich nicht nachvollziehen ...
     
  13. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Meinte die Service-Button z.b Suche, Yellow, Schminck-Manck-Klick-Button die ich weg haben will :)

    Gibt eine A-Patch für Win-Messenger MSN, die sind echt super, leider noch nicht für Apple Messenger :-(
     
  14. Kar98

    Kar98 New Member

    Mach mal nen Screenshot, so was habe ich beim Mac Messie noch nicht gesehen.
     
  15. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Nochmal zurück, mit Yahoo Mess keine Probleme, hab mich vertan sondern mit MSN Mess für mac :) Denke werde lieber mit AMSN benützten auch wenn mal rausfliegt :)))
    Danke für ihre Mühe!
     

Diese Seite empfehlen