MSN Messenger - Wie kann ich Daten versenden bzw. empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 12. August 2005.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    da mich mein Bekanntenkreis andauernd nervt, habe ich mir heute mal den MSN Messenger runtergeladen.
    So nun wollte mir eine Bekannte Bilder/Daten schicken, kann ich aber nicht laden, Meldung "... wurde abgebrochen ...".
    Das gleiche passiert auch wenn ich Daten versenden möchte.

    Muss ich in OS X irgendwo noch was freigeben (OS X Firewall, ...) ?

    Gruß tom

    p.s. Ich habe auch schon aMSN probiert, da klappt das Daten senden auch nicht.
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    Hallo erst mal

    Ich hatte solche ähnlichen probleme, meistens liegt es daran, das dein Empfänger hinter einem Hardware Firewall sitzt, und weis es selber nicht einmal. Wenn du möchtest, kann ich dich in meiner liste aufnehme, und wir könen das mal ausprobieren.
     
  3. hab das problem mit dem messi von yahoo...

    seither nehm ich den alleskönner-messi

    Adium

    der vereint AOL, Yahoo, MSN, ICQ usw....

    .
     

Diese Seite empfehlen