Msn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunnyboy.ch, 17. Juni 2005.

?

Wolt ihr ne neue MSn version?

1. Ja sicher

8 Stimme(n)
    32,0%
  2. Nö

4 Stimme(n)
    16,0%
  3. Mir doch egal

13 Stimme(n)
    52,0%
  1. sunnyboy.ch

sunnyboy.ch New Member

Ich hab ne frage zum Msn: Wird da überhaupt noch weiter entwickelt für den Mac? Ich finde es einfach beschiessen wenn die Windows user die version 7 mit allen featers zu verfügung haben und die MAC user sich mit der version 4.0.1 begnügen muss.

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich bin seit 1997 im Netz und ich kenne bis heute keinen der neben nicht MSn nicht auch noch ICQ oder AIM account hätte ... eigentlich kenne ich nur zwei die nebenbei noch nen MSN Account haben ... aber mit denen kommuniziere ich auch per iChat / ICQ.

Also von mir aus kann Microsoft seinen MSN einstampfen. (es soll aber ne neue version geben ... bald)

benutzen tu ich den dann abertrotzdem nicht. ich will eigentlich auch keine Leute kennen die MSN nutzen *ähem.

3. mausbiber

mausbiber New Member

Dass es immer noch kein ICQ5 für den Mac gibt nervt mich schon etwas.
    Immer noch die alte Version 3.4 aus 2003 :-(

4. kawi

kawi Revolution 666

Jo, wer weiß ob da nochmal was kommt.
    ich hab alle meine alten ICQ Buddys in iChat drin. Mir isses relativ egal ob ich den original ICQ client benutze oder eben iChat - solange ich mit .mac, aim und icq buddys chatten kann. Und iChat ist auch viel schicker :)

5. petervogel

petervogel Active Member

adium kann so ziemlich alles, wenn es ums chatten geht.

6. ihans

ihans New Member

So seh ich das auch: Adium ist total gut. Features...hmm was brauch ich:
    Dateien verschicken ne gute Oberfl. fertig. Audiochat/Videochat kann ichatAV.
    MSN? is mir wurscht, hab den account über adium laufen.

7. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Hallo!

Jetzt bitte noch mal langsam für Mac-Einsteiger:
    Welches Chat-Programm würdet Ihr denn nun empfehlen, wenn es darum geht, mit Windows-Nutzern zu plaudern.
    Es sollte möglichst einfach zu installieren und zu bedienen sein, sowohl für mich als auch für die Windowsler.
    (Und wo bekommt man das Programm?)

8. Roccodad

Roccodad New Member

google doch mal bissel :klimper:

ICQ for Mac gibts hier

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

um zur ursprungsfrage zurückzukehren. ich nutze aMSN. das ist eine eigenentwickelte Version vom MSN und bietet nahezu die Funktionen vom MSN 7.0 und noch ein paar mehr (z.b. sieht man, wenn man angeklickt wird in der contact list oder wenn jemand das chat fenster schliesst oder wenn man selbst nicht beim anderen in der contact list ist...)

zack

Diese Seite empfehlen