msnmessenger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olafews, 23. März 2005.

  1. olafews

    olafews New Member

    :confused:
    hallo,habe ein problem msn messenger mit webcam mit pc usern zu benutzen.

    kennt sich da jemand aus.

    lg, olaf
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    microsoft unterstützt beim mac msn messenger keine web cams. ist leider so. musst du ne alternative finden!

    k.
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    webcam support soll wohl in version 5 dabei sein, welche im januar schon erscheinen sollte. bislang hat sich aber nix mehr getan in sachen msn messenger 5.

    mercury hat webcam support, aber bislang nur für empfang. ob es wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, sprich einfach mal ausprobieren ;)
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    so ist der augenblickliche Stand der Dinge:

    Was ist noch nicht vorhanden?

    1. Die Webcam Unterstützung (erwartet nicht bis 2006 und MSN Kurier 6 für Mac)
    2. Audiogespräche
    3. kundenspezifische Emoticons verschicken
    4. lebhafte Emoticons
    5. Hintergründe, Sätze, Spiele, Winks usw....
    6. Tinte Nachrichtenübermittlung


    der Text wurde übersetzt durch Babel Fish, daher liest sich das etwas eigenartig.
     
  5. RPep

    RPep New Member

    Mit dem Yahoo Messsenger funktioniert Webcam auch zu PC usern prima.

    Das irrwitzige dabei: Kein Ton! Und zwar ist das genauso geplant, also kein Bug....

    Nun denn... dann doch lieber iChat, oder parallel zu Yahoo, Sykpe benutzen, grins...

    Viele Grüße
    Ralf

    P.S.: Der MSN Messenger für'n Mac wird nicht mehr weiterentwickelt.
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    finde echt schade, MSN für Mac wird nicht entwickelt, ist doch logisch, damit könnte man mehr Switcher wechseln, wenn MSN für Mac genauso gut wäre und andere Software, dann wäre Grund zum Wechseln!
    Es wäre cool, wenn alle zusammen anschliessen würden, den Chat mit jemden Software verbinden lässt und auch miteinander chatten sowie Webcam verbinden lassen.
    Schade!


    Wegen Yahoo, nicht ganz, Yahoo Messenger Deutsche Version klappt nicht so gut mit Yahoo Messenger US Version, daher am besten US-Version und es klappt ganz bestimmt!
    Da z.b mit Webcam US Version zu Deutsch Version klappt es nicht, aber mit selben Version passt wie Chemie zusammen :)
     
  7. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Aim <---> iChat (WebCam funktioniert perfekt!)

    Habe vorgestern mit einer Freundin per WebCam unterhalten, geht super!!!
     
  8. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    das ist nicht ganz korrekt ;)

    es wurde das msn programm eingestellt, nicht aber der messenger selber. um genauer zu sein handelt es sich hierrum ;)
     
  9. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    achja stimmt MSN Zugangsoftware für Mac OS X in USA .-), wo es kostet
    Warte noch auf MSN-Webcam-Funktion für Mac OS X dann wäre es perfekt, Yahoo vorhanden, Skyper, usw
     

Diese Seite empfehlen