MTB fahren jetzt !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    also ich fahr dann mal los. süd - brücke rüber nach dssd, rheimufer entlang jaaaaa da gibs mädels .... fleher brücke zurück.
    wer bremst bitte hinten und vorne gleichzeitig bremsen. sieht sonst immer sehr unschön aus *g* aber wer bremst ist eh feige ;-)) reifendruck min. 4 bar.
    polsterhose wäre gut es geht über stock und stein. klickschuhe müssen nicht sein. wären aber vom vorteil..... achtung beim stehen bleiben vorher ausklicken !! *gg*

    soooooooooooo aufs gehts.
     
  2. Balrock

    Balrock New Member

    Sieht bestimmt lustig aus! Dicker schwarzer Mann in Radlerhose. Ein Augenschmaus den die Frauen die Dir begegnen nicht so schnell vergessen werden ;-)
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Bei einem Reifendruck von min. 4 bar auf einem MTB brauchst Du WIRKLICH DICKE Polster in der Hose ;-)
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    das wollte ich auch gerade schreiben :)

    In 2 Wochen ist mein bike auch fertig. Aber mit 4 Bar würde ich mich nichtmals trauen über eine Ameise zu fahren :)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Deswegen hat man ja auch ein Fully. ;-)
     
  6. Fadl

    Fadl New Member

    Da hast du natürlich recht aber 4 Bar... :)
    Naja, bald ist mein Bomber mit 18/23cm fertig... ;-))
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    4 bar ist schon ok, wenn die strecke zu 3/4 nur strasse ist. ich will ja auch schnell über stock und stein sein und nicht kriechen. gelle. wat soll ich mit 2 1/2 bar pahhh nur was für weicheier.

    aber wer zum henker hat gesagt wir fahren in kurzer hose und t-shirt?? war das schweinearsch kalt *g* aber da muss man/n durch.
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    du sagst es :)
     
  9. Fadl

    Fadl New Member

    Du bist schon wieder zurück :) Das war aber ne kurze Ausfahrt.
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    bei 4 bar fährt man locker 30 km ;-)) ich muss ja auch gleich zur arbeit.
     

Diese Seite empfehlen