MTB fahren jetzt !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

also ich fahr dann mal los. süd - brücke rüber nach dssd, rheimufer entlang jaaaaa da gibs mädels .... fleher brücke zurück.
    wer bremst bitte hinten und vorne gleichzeitig bremsen. sieht sonst immer sehr unschön aus *g* aber wer bremst ist eh feige ;-)) reifendruck min. 4 bar.
    polsterhose wäre gut es geht über stock und stein. klickschuhe müssen nicht sein. wären aber vom vorteil..... achtung beim stehen bleiben vorher ausklicken !! *gg*

soooooooooooo aufs gehts.

2. Balrock

Balrock New Member

Sieht bestimmt lustig aus! Dicker schwarzer Mann in Radlerhose. Ein Augenschmaus den die Frauen die Dir begegnen nicht so schnell vergessen werden ;-)

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bei einem Reifendruck von min. 4 bar auf einem MTB brauchst Du WIRKLICH DICKE Polster in der Hose ;-)

4. Fadl

Fadl New Member

das wollte ich auch gerade schreiben :)

In 2 Wochen ist mein bike auch fertig. Aber mit 4 Bar würde ich mich nichtmals trauen über eine Ameise zu fahren :)

5. Macowski

Macowski New Member

Deswegen hat man ja auch ein Fully. ;-)

6. Fadl

Fadl New Member

Da hast du natürlich recht aber 4 Bar... :)
    Naja, bald ist mein Bomber mit 18/23cm fertig... ;-))

7. Gollum

Gollum Gast

4 bar ist schon ok, wenn die strecke zu 3/4 nur strasse ist. ich will ja auch schnell über stock und stein sein und nicht kriechen. gelle. wat soll ich mit 2 1/2 bar pahhh nur was für weicheier.

aber wer zum henker hat gesagt wir fahren in kurzer hose und t-shirt?? war das schweinearsch kalt *g* aber da muss man/n durch.

8. Gollum

Gollum Gast

du sagst es :)

9. Fadl

Fadl New Member

Du bist schon wieder zurück :) Das war aber ne kurze Ausfahrt.

10. Gollum

Gollum Gast

bei 4 bar fährt man locker 30 km ;-)) ich muss ja auch gleich zur arbeit.

Diese Seite empfehlen