MTV wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Oktober 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Müll mit Musikbrei.

    Hab ich gar nicht eingespeichert.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hihihi. Schön, wie sich hier gleich die Jüngeren zu Wort melden.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Gibt´s den auch als Lehrberuf? [​IMG]

    MTV bekommen wir gar nicht rein hier. Ist zwar eigenartig, aber stören tut das uns keinesfalls. Und wenn wir ihn trotzdem empfangen könnten, wäre er sicher auf einen der ganz hinteren Speicherplätze. Noch hinter 9live.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Morgenstern ist jünger als ich!

    War es 1 Monat, Morgenstern?

    :biggrin:
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja. So ungefähr. :D
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member



    MTV??? Habe ich da etwas in meiner Sturm- und Drangzeit verpasst?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Ja: Celebrity Deathmatch. Die einzige gute Sendung auf MTV (zumindest seit es da keinen Ray Cokes mehr gibt.) Taugt aber auch nichts mehr, seit sie die Knetfiguren durch billige Computeranimationen ersetzt haben. Da wird auch keiner dafür bezahlen wollen.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da gab es noch mehr: Beavis and Butt-Head (habe ich gerne gesehen) oder diese Serie, in der man junge Menschen zu Tode erschreckte. Der Name ist mir entfallen, die war sehr witzig, wenn jemand wie ich auf so etwas steht. :crazy:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Stimmt, Beavis und Butt-Head waren auch gut. Und manche Sachen bei Jackass. Z.B. wo der eine im Dixieklo sass, als es kopfüber ausgeleert wurde [​IMG]
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jackass hatte ich vergessen, das war manchmal auch sehr witzig.

    Hast Du die andere Serie mal gesehen?

    Da wurden Jugendliche in unglaubliche Situationen gebracht. Z.B. wurden etliche in ein Wintercamp eingeladen. Ganz wenige wussten vorher Bescheid. Man setzte die Mädels die ahnungslos waren so in einen Raum, dass sie aus dem Fenster schauen konnten. Es verschwanden nach und nach Teilnehmer und plötzlich ging am Fenster ein Maskierter mit einer blutigen Machete vorbei. Irgendwann trat der die Tür ein und drang in den Raum ein. Was war das für ein Geschrei! MTV hat sicher vorher heimlich die Gesundheit der Teilnehmer gecheckt. Wäre da mal was geschehen, das wäre teuer geworden.
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Werde ich in keinster Weise vermissen !

    Diese ganzen Verkuppel und Dating Shows, wo die Mädels immer "Oh my God" schreien, sind unterirdisch. :kotz:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Scare Tactics

    hieß die fiese Jugendliche-zu-Tode-erschreck-Serie!

    Ist mir eben wieder eingefallen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Kann ich wahrscheinlich auch lustig finden. Mein mobiles Internet gibt hier im tiefsten Sachsen leider kein YouTube her, aber heute Abend schau ichs mir an. Erinnern kann ich mich nicht, dass ich das je gesehen hätte.
     
  16. vulkanos

    vulkanos New Member

    Tal der Ahnungslosen?
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Fast: Oberlausitz
     

Diese Seite empfehlen