Mucke ! Klappe ! die erste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 24. August 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    UUUUUAAAAAHHHHH ! ! !

    sechseinhalb stunden... wo ist die selbstschussanlage ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du kein iTunes?
    ;)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau, alle mucke in einen ordner ... iTunes menü => Zur Bibliothek hinzufügen => ordner wählen => fertig. Egal wie die mucke im Ordnber liegt - in iTunes findest du alles.
    Wenn du willst kannst du sogar iTunes anweisen die Musik für dich zu sortieren (ist aber auch nicht unbedingt notwendig)
     
  4. akiem

    akiem New Member

    solange die ordner nicht exakt nach reih und glied ausgerichtet sind, sage ich überhaupt niix dazu!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Frank Zander. Ein Geburtstagslied mit deinem Namen?
    :party:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Teile der Mucke kommen mir bekannt vor... :bart:

    Und jetzt mach' was kawi sagt! Chaot! :cool:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sachma Lefty, was macht denn der komische Frank Zander da???

    :eek:

    sehe grade...Convi ist auch schon ganz verwirrt/wißbegierig/begeistert...

     
  8. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    was sind denn das für Programme zwischen Toast und iTunes?
     
  9. akiem

    akiem New Member

    sag mal macci unter uns,

    ordner ausrichten bei reichen macusern wäre doch eine
    einwandfreie arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die montagsdemonstrierer.
    oder liege ich da schon wieder falsch?
     
  10. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Das zählt dann aber nicht als 1-Euro-Job, sondern als 99-cent-pro-song-Job (in iTunes). Das wird Clement zu teuer.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macht 54 1-Euro-Jobs, wenn man den Job pro Ordner vergibt...allerdings ist das Argument von 20.000 nicht von der Hand zu weisen.
    Scheißlohndumping!
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lefty, ... jetzt räum endlich mal dein zimmer auf ;)
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Macht aber nur Sinn, wenn die ID3-Tags gepflegt sind...
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    das komplette importieren in iTunes - egal ob man iTunes die ordner verwalten lässt oder ob man einen selbst erstellten ordner in die Bibliothek hinzufügt, macht nur Sinn wenn iD3 Tags gepflegt sind. - eigentlich macht eine MP3 Sammlung über 20 Titel schon ohne gepflegte ID3 tags keinen Spaß ;-)
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    von oben nach unten
    - iTunes
    - DVD Studio Pro
    - mlMac
    - Firefox (Browser)
    - Thunderbird (Mozilla email client)
    - Omniweb (Browser)
    - Toast
     
  16. akiem

    akiem New Member

    ja ja der 20000 wittert immer sofort ein geschäft. er ist einer von den ganz brutalen. ich hätte 1 euro gelassen.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Grundgütiger!

    :party:
     
  18. MacLefty

    MacLefty New Member

    :embar: ich habe doch kein mlmac ! habe mir nur das icon geklaut...

    (pfeif,träller,umschau...)

    wieso seht ihr das denn so genau ? sackelzement ! :rolleyes:

    so die richtige lachpladde kommt erst noch.
    ich habe die ganzen lieder aus der bibliothek von itunes herauscopiert ! deswegen sechseinhalb stunden. also alle alben von mercedes sosa in den ordner "mercedes sosa". wat 'ne sauarbeit...

    so. und nun was zum lachen für euch, und für mich bleibt nur der sturz ins schwert !

    habe alle ordner auf dem desktop markiert, bis auf die letzten sechs. dann machte es schwupp und alle waren weg ! ich denk mich tritt ein pferd !
    zweiter gedanke. die sind doch nicht im papierkorb ?
    macht ja nichts, hole ich eben alle wieder raus.

    HUUUUUHUUUUÄÄÄÄÄÄÄH ! ! ! ;( ;( ;(

    denkste ! alle lieder waren da im papierkorb. aber alle lose ! ohne ordner ! alles durcheinander !

    19.978 Dateien ! ! !

    lefty stinkich !
    wenn lefty stinkich - dann emotional reagier !
    alles gelöscht !
    arschlecken, rasieren, dreifünffzig ! ! !
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    und nun musste selber singen?

    *duckundwechbevorleftynochmalemotionalreagiert*
     
  20. MacLefty

    MacLefty New Member

    RAAAAAAAHHHH ! ! !

    (eckzähnefeil !)
     

Diese Seite empfehlen