Muckensturm, einmal mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sternenacht, 7. Juli 2002.

  1. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi folks,
    die party war grosse klasse, dank an alle, die da geschuftet und gewerkelt haben, dass das so geklappt hat.

    hoffentlich koennen wir das mal wiederholen (z.b. im naechsten jahr).

    greetings

    holger
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    kann mich nur anschließen.

    Danke an das Team um convernant und DonRene

    Hat viel Spaß gemacht.

    risk
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Yo! Denn das war Spitze!

    Mal schauen ob es Muckensturm2003 geben wird...
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Erzählt doch mal, wer was gewonnen hat!
    Wer durfte die Salzletten nach Hause tragen?
     
  5. sternenacht

    sternenacht New Member

    keine salzletten, nachdem der salzletten guru erst gar nicht erschienen ist....
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ach, akiem war gar nicht dabei!?

    Na gut, dann der Pod, wer hat den Pod gewonnen?
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    Das können wir eigentlich gar nicht mitteilen ,sonst erreichen die Gewinner
    diese Bettelbriefe aus aller Welt.
    die müssen sich schon outen.
    :)))
    he,he habs macweltabo +50 Cds.
    War ne tolle Party.
    kleine Vorschau vom beginn der Party.

    http://homepage.mac.com/macmike4/PhotoAlbum18.html
    waren keine Anwälte dort nur klasse Damen und Herrn!1
    Oder so....
    Bin schon weg.
    der Macmiguel
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    Danke für das Ortsschild, jetzt glaube ich es!
    :)
     
  9. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    du wirst es nicht glauben:
    es gibt mindestens noch ein kaff mit diesem namen: zwischen karlsruhe und rastatt existiert auch ein muckensturm!

    greetz

    holger
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Halo macmiguel,

    hast ja das Movie doch noch gefunden.
    War ja ein Graus ohne Maus. :)

    Grüße
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Auch von mir einen Dank an die Organisatoren dieses großartigen Ereignisses! Es war schon super, die Forumsnasen mal live zu erleben. Kleiner Wermutstropfen: Leider hatten nicht alle ein Namensschild, somit war manchmal rätseln darüber angesagt, wer welchen Forumsnick hat. Und es war ein gutes Gedächtnis gefragt.

    Ansonsten: Gerne wieder in 2003!!!!

    Zerwi
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Na klar hats a Akiem-Gedächnispreisgewinner gegeben: mich!
    Die Gewinn-Rohrpost hat schon die ersten Verschickungserscheinungen.
    ;-)
     
  13. sternenacht

    sternenacht New Member

    es ist ist doch so einfach:
    der thread steht unter dem nick, unterschreiben ist er mit namen....

    aber du hast recht, die mac-es crew hat das gut im griff gehabt. wir mannheimer hatten uns vor 2 wochen unterhalten und sind dann uebereingekommen, keine namensschilder zu benoetigen... ;-))

    greetz

    holger
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    so ohne Namensschilder ist es leichter .Man muß sich vorstellen,auf den anderen zugehen und fragen.das hat schon seinen Sinn.
    Und in diesem Rahmen funzt das auch.Bei hundert oder mehr wird es schon schwerer.
     
  15. morty

    morty New Member

    schließe mich an, es war klasse und schreit nach Wiederholung, mindestens 1-2 x pro Jahr

    auch schön, das wirklich alles, bis auf's Schnachen, wirklich gut geklapt hat, auch das Aufräumen ist noch gut gelaufen

    gruß morty
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >das wirklich alles, bis auf's Schnachen, wirklich gut geklapt hat,

    a) wieso, schnarchen hat doch auch prima
    b) geklappt
     
  18. morty

    morty New Member

    jetzt verstehe ich es erst, sorry, bisher hatte ich gedacht, das Du es nicht mit Absicht gemacht hast, jetzt weis ich, das Du es extra nur gemacht hast, damit nicht so viele Leute Dir den guten Sauerstoff wegnehmen und nicht so viele verschiedene Ausdünstungen Deine ach so empfindliche Nase stören
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Convenant ist eben nasaler Ästhet; ein Feinschmecker der vielsinnlichen Sorte!
    @morty: Und Du hättst besser mal die Tür vonner Toilette schließen sollen. Mönsch, da konnt man ja nicht mehr vorbeigehen, ohne sich in sauerstoffreiche Schichten zu ducken.
    Oder wars umgekehrt und ich bin von Hocker zu Hocker in luftigen Höhen gesprungen und Du warst für den Bodennebel verantwortlich? ;-)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dies lag nicht an mir!
     

Diese Seite empfehlen