Muckensturm KICKer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s auch) und die Fankulisse für das Match stelle ich mir lieber erst gar nicht vor... :)

    Also, woran hängt's noch???

    P.S. Der Gerechtigkeit halber muss hinzugefügt und sehr stark hervorgehoben werden, dass ugh die Idee mit der "Redaktionskonferenz in MSturm" hatte. Sie ist aber trotzdem hervorragend :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Sorge!
    Wir nehmen das akiem-Schild im ersten Stock als Zielscheibe, hehehe.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Mensch macixus, das mit der MacTrophy hab ich glatt übersehen.
    Meine Kameraden brauchen mich natürlich viel dringender. Letztes Jahr war ich der absolute Star. Jeder hat gesagt, "wenn du uns nicht im Weg rumgestanden wärst, hätten die anderen aber dumm aus der Wäsche geschaut. So einer wie du hat uns gerade noch gefehlt."
    Na? Ist doch was, sowas geht mir runter, wenn ich mal wirklich gebraucht werd. Da kann ich die Jungs doch jetzt nicht hängen lassen.

    Musst du verstehen. Aber wenn mich die Pflicht ruft, hat das absoluten Vorrang vor irgendwelchen Vergnüglichkeiten. Ich hoffe, dass die verantwortlichen Organisatoren dieser Veranstaltung künftig den Termin besser auswählen.

    Ich selber könnte z.B. dann noch am Dienstag, den 17. September. Könnte man doch mit etwas gutem Willen wirklich auch um ein paar Tage verschieben.
     
  5. Wenn ich das so lese - Du warst einer der Torpfosten, oder?
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Willst mich wohl fertig machen?
    Ich bringe immer meinen vollen Einsatz. Renne zwei Meter, dann hauts mich um weil mir wegen der Scheiss Raucherei die Luft ausgeht. Dann hagelt einer über mich drüber. War aber kein Gegner. Ich rapple mich wieder hoch und renn weiter irgend wo hin. Dann hagelt wieder einer...

    Bist ja selber ein begnadeter Sportler. Wenns um die Mannschaft geht, darf man nicht einfach aufgeben. Da muss man sich aufopfern.
    :))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, das ist die wahre koreanische Einstellung - Kampf bis zum letzten Blutstropfen (bzw. Lungenzug) und dann der verdiente Sieg!! :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Puuuh. komm grad aus dem Platzschbecken von Maggi, mit dem ganzen jungen Gemüse.

    Endlich einer der mich versteht. Die anderen albern ja nur an mir rum.
    Also, dann geht die kleine Terminverschiebung auch klar? Prima.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Kommentierst Du hier schon das Spiel Deutschland : USA ?
    An Dir ist ein Reporter verlorengegangen "Heriebert Grufti"
    Gruß 2112 :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    >> ganzen jungen Gemüse albern ja nur an mir rum <<
    Haaaaaaaaaaaa
     

Diese Seite empfehlen