*Muckensturm Kiienoht*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lang ist's ja nicht mehr hin bis zum Muckensturm-Event. Und solche Gewinne wie ein iPod oder eine Ixus oder 98er Salzletten wollen verdient sein.

    Daher biete ich eine an Steves berühmte Präsentationen angelehnte Kiienoht oder wie das heißt an. Nur über das Thema bin ich mir noch nicht klar, deswegen brauche ich eure Anregungen.

    Bis jetzt habe ich folgende Themen zur Auswahl:

    1. Hüttenkäse und Honig - Nitrofen mal anders
    2. Asyl bei der MacUp - bleiben bleibende Schäden zurück?
    3. Die mGruppe - Wesen und Wirken einer terroristischen Vereinigung
    4. Die Heiserisierung des Forums - was nun, was tun?
    5. Der ehrliche Automobilverkäufer oder die Wiederauferstehung Münchhausens
    6. Von wem ich am liebsten gerettet werde - Fury, Flipper, Lassie oder ughugh?
    7. Vom Wesen und Wirken eines Dudiritters: Junkertum und PISA
    8. Mein neues Hüftgelenk: Bockspringen leicht gemacht
    9. Ein Bund fürs Leben: CaMi und sein Traktor
    10. Wie lege ich den Mac tiefer? Konis über die Schulter geschaut

    Klingt zwar alles nicht übel und der Weiterbildungseffekt wäre sogar steuerlich anerkannt, aber so ein Top-Thema, von dem sogar Österreicher profitieren könnten, ist noch nicht dabei...

    Also her mit euren Wünschen!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Der faustische Gedanke im MW-Forum - oder die Kunst,emailschreibend , eine Marmeladenstulle zu essen"
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    >2. Asyl bei der MacUp - bleiben bleibende Schäden zurück?<
    Der 5kg Hammer ist noch startklar !
    >3. Die mGruppe - Wesen und Wirken einer terroristischen Vereinigung<
    und was ist die bekennende DOSenschlägerVereinigung ?
    >4. Die Heiserisierung des Forums - was nun, was tun?<
    Ein zeitliches Übel der "Trolle" von dort (ich glaube die bezeichnen sich so)
    >6. Von wem ich am liebsten gerettet werde - Fury, Flipper, Lassie oder ughugh?<
    Alles Falsch, von Steve !
    >10. Wie lege ich den Mac tiefer? Konis über die Schulter geschaut<
    Indem ich die zertrümmerte DOSe, den Serverbetreiber oder so darunter hervorziehe !
    >, von dem sogar Österreicher profitieren könnten, ist noch nicht dabei...<
    Soso hättest doch im Trollabteil lesen sollen was mit Rassisten passiert ;-))

    Joern
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Der Macwelt-Server im Wandel der Zeiten: Pleiten, Pech und Pannen.

    Von der Zuse Z1 Baujahr 1943 zum modernen Röhrenserver Juni 2002.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2 Rückfragen GutGeist:

    - wo ist das Trollabteil (Hard&Soft?)?
    - Ösis sind keine Rasse, sondern Wolpertinger. Insofern trifft mich dein Vorwurf nicht :)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    2 AntwortenFürDie Rückfragen AlteingesesseneCanonKamera

    >- wo ist das Trollabteil (Hard&Soft?)?<
    Na das HeiseForum (tztztztzz)
    >- Ösis sind keine Rasse, sondern Wolpertinger. Insofern trifft mich dein Vorwurf nicht :) <
    Vorwurf ? Nein Hinweis, nicht das es Dich auch erwischt.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    ist ja schon recht vielversprechend.

    Den Punkt 8 solltest du aber nochmal überarbeiten. Vorschlag:

    8. Alterszucker - Wild-Klicking und glückseeliges Senfdazugeben. Risiken und Nebenwirkungen für Formsmitlieder.

    oder so ähnlich. Hüftgelenk? Wie kannst du nur körperliche Gebrechen einiger Forumsmitglieder ins Lächerliche ziehen wollen?

    12. Vom Haarföhn zum Schwamm - Haareausraufen will gelernt sein.

    ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was hast du gegen Bockspringen???
    Der quick kommt dir da nicht ins Gehege, der hat keine Zeit (da fallen grade die Tomaten aus dem Tanklaster). ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    *heul*

    ihr seid ja sooo gemein ;-)))

    -thema
    sauerkraut(inger) und die auswirkung auf die PISA studie ;-))
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Zunächst mal ein thema zur Urheberrechtsverletzung ... in Deinem Fall mGruppe und heiserisierung sowie selbstverständlich ughugh ohne korrekte Hervorhebung der Wortmarke - wirst von meinem Anwalt höhren ;)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht aus wie der Muckensturm-Knödelweitwurf. Wird ein Vergleich - mGruppe "gehört" mir, "Heiserisierung" dir. Warum also die Anwälte bereichern? Nur wegen dem bisschen UGH???:)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  13. caMi

    caMi New Member

  14. grufti

    grufti New Member

    Drecksack!
    ;-)))
     
  15. grufti

    grufti New Member

    im Ernst jetzt. Die hat mir echt leid getan. Schreibt da umeinander und kaum einer reagiert drauf. Aber anscheinend gefällts ihr so. Hier hat sie sich noch nicht angemeldet.

    Probiers du doch mal bei ihr. So ein Traktor gibt natürlich viel mehr her...

    Apropo Bulldock. Mache grad wieder einmal einen Bildband über uralte "LANZ-Bulldocke".
    Interessiert dich so was? Bring dir dann nach Muckensturm was mit.

    grufti
     
  16. caMi

    caMi New Member

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich es bis nach Muckensturm schaffe.
    (kann sein, das ich unterwegs bin, nicht in Kanada - die Ukraine von L´viv bis zum Schwarzen Meer).

    Das Lanz-Material aber unbedingt mitbringen denn akiem und macixus sind Lanz-Fans, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    caMi
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Im Ernst Urlaub als Landwirt? Bleibt halt doch was übrig, seit du das Billigfutter aus Mecklenburg-Vorpommern hernimmst...
    Aber den einen Tag in Muckensturm musst du dir auf jeden Fall gönnen. Alles andere läßt sich nachholen. Aber das dort wird bestimmt lange einmalig bleiben.

    Zu den Bulldocks: habe ich auch von Fendt und MAN. Jedes Jahr so ein Band. Keine Ahnung wer so was liest. Werden sich schon melden, die von dir angesprochenen Freunde. Gleiches ist übrigens mit Eisenbahnen und Feuerwehrautos. Vor zwei Tagen ist die Repro fertig geworden, über amerikanische Feuerwehrautos, weil die deutschen anscheinend doch schon ausgedappt sind. Da musste man die Reihe auf Querformat umstellen, weil amerikanische Feuerwehren drei mal so lang sind, wie deutsche. Bei der Retusche hab ich immer wieder an den akiem denken müssen. Keine Ahnung, weshalb.
    ;-)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber ich habe Lanz gesagt. Früheste Kindheitserinnerungen: Ansaugen-Verdichten-Zünden-Ausstossen! Sound pur. Design Lanz unübertroffen! grufti, Bildmaterial mitbringen :)

    Schon mit den Lanz-Bildern kann man ein Fendt-Trekkerchen in die Furche pflügen samt Joystick und Klimabimbam. Lanz fahren ja auch echte Landmänner und keine Kleinstadtmemmen, die sich ihre Nüsse nicht schaukeln lassen können, weil sie sonst abbröckeln!
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, siehe meine Antwort an den Klimanüssejoystick akiem. Lanz-Bilder mitbringen!!! Musst auch nicht meine Sänfte tragen.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    CaMi, ein richtiges, ein wichtiges Thema.

    Die Affinität von Gruften, gruftis und eiskalten Frauen ist wissenschaftliches Neuland!

    Ich befürchte nur, bestimmte Zuhörer damit zu überfordern, die beim Kicker-Studium schon ihr Bertelsmann-Lexikon rauskramen...Du weißt ja, auch Ösis und Heilbronner sind unter den Besuchern :))
     

Diese Seite empfehlen