Muckensturm und die Weltpresse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Juni 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. grufti

    grufti New Member

    Toll, einfach toll!
    :)))))))))))))))))))))))))))))
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    wer sind denn die "heals angels"???
    scheint ja wohl ne spanische truppe zu sein, diese heilenden engel?! bitte um details.
    peter
     
  4. quick

    quick New Member

    *ggg*
     
  5. terkil

    terkil Gast

  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was war der Wein der Woche ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Das ist eine holländische "Tomaten Gang"
    Gruß 2112 :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Was ist denn das für ein Ton, "Ich will" ?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Ein 63er Muckensturm. :)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    rück den kompletten bericht rüber!!!

    besser?
    ;-)))
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Was mischt Du dich denn da ein ? :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Na bitte geht doch.
    Der Bericht ist unterwegs, per UPS.
    Gruß 2112 :)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    tu ich doch immer?
     
  14. 2112

    2112 Raucher

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    und so geht der Bericht weiter:

    "Beim Manipulieren des Fahrtenschreibers unterlief dem Busfahrer der Jungfrauen jedoch ein misslicher Fehler. Er liess ein Foto seines Auftraggebers in Denia auf dem Armaturenbrett liegen. Die daraufhin einsetzende Panik bei den unschuldigen Mädchen - sie rannten zum Teil hilf- und kopflos auf die Fahrbahn - verursachte beinahe ein Verkehrschaos. Nur die blitzschnellen Reaktionen der Autofahrer verhinderten schwerwiegende Verkehrsunfälle.

    Der Verkehr wurde dann woanders fortgesetzt und die Mädchen machten sich frohen Herzens und schwingender Röckchen auf nach Muckensturm. Dort, so hatten sie vernommen, gäbe es richtige Macker und keine Rollerfahrer."

    Versteh auch nicht, warum sich 2112 so ziert, diesen Text zu veröffentlichen. Das deutsche Volk hat ein Recht auf vollständige Information!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem. ich hab ihn aufgetrieben. Steht ein bisschen weiter unten ;-)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    *ggggggg*
    ...und lüsterne Greise! hä hä!
     
  18. quick

    quick New Member

  19. terkil

    terkil Gast

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die New York Times.....
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass du neben akiems Eierschleifmaschine ein richtiges Rad gesetzt hast :)
     

Diese Seite empfehlen