Muckensturm zu Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 7. Juli 2002.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Ihr Mitstreiter und Daheimgebliebenen ,

    so nun ist das Event des Jahrhunderts leider schon vorbei.
    Ich glaube ich sollte meinen Nick ändern in MacGierlappen. Die Insider verstehen es schon.
    Auch dem Wege noch mal tausend Dank an die Spender der Preise, die beiden genialen Organisatoren vor Ort und besondern an Grufti (ich schreibe gerrade vom B&W), Macixus mit der Grillnote und natürlich alle anderen die auch dabei gewesen sind.
    Das war das genialste Wochenende was ich erlebt habe.
    Ich hoffe das diese Veranstaltung öfter machbar ist (verzichte beim nächsten Mal auch auf die Lose ;-)) !
    Die Bilder werde ich erst morgen bereitstellen können.

    Joern

    Joern
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Hallo Joern,

    wie ich sehe hat die Heimfahrt geklappt.

    Wir sind auch gut durchgekommen.

    Deine Beurteilung kann ich unterschreiben war wirklich super.
    Vielleicht können wir uns mal in Braunschweig oder Hameln treffen.

    Deinen Rechtschreibfehler behalte ich.
    *convenantanstoß*

    Grüße

    risk
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Superbestens geklappt, kein Stau und nur gute 3 Stunden gefahren.
    Sitze am blau weißen und kann mich kaum trennen, nebenbei ein wenig iPodden ;-))))
    Nein Treffen ist eine prima Idee, besonders auch wegen der "Nähe", da könnte man vielleicht ja etwas machen denn Macixus ist im Prinzip auch aus der Ecke.

    Den Fehler kannst Du ruhig behalten denn er dient der allgemeinen Belustigung.

    Joern
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    gute Idee,
    der macixus organisiert eine Fahrradtour rund um Bückeburg.

    Ich würde eine Wanderung zum Hohenstein im Süntel vorschlagen.

    Du könntest doch eine Führung durchs MacGhost Museum anbieten.

    :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    für einen special event in Braunschweig wäre ich auch zu haben.liegt ja quasi vor der Türe. ;-)

    Hast Du jetzt schon alles vernetzt,Joern?

    viel Spaß beim spielen noch

    gr
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klar, alles am Netz, die letze DOSe mußte feder lassen.
    Und wie soll ich sagen, es gibt nichts genialeres als einen Mac.
    Anstecken, anschalten und go !
    Und vor allem funktioniert.

    Bei unserem nächsten treffen werde ich gleich mal die Werbetrommel rühren.
    Vielleicht ist das ja auch zu schaffen.
    Aber auf dem Dorfe scheint das leichter zu sein eine solch geeignete Lokalität zu finden.
    Ich glaube ich strahle noch mehr als Gestern, wo ich das alles in Betrieb nun habe.

    Joern
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Fahrrad ist Klasse nur das gehen und laufen ist meiner Gesundheit nicht so wirklich verträglich.
    Museumführung ?
    Naja, so langsam aber sich würde es etwas werden, aber dafür gebe ich auch viel zu gerne etwas den Leuten die es sich wünschen aber nicht leisten können.
    Die beiden älteren Modelle sind schon im Prinzip weg und dazu meine beiden Nubus Powermacs auch.
    Nur den IIcx gebe ich nicht her, das war der erste OldWorldMac den ich hatte und damit fing die Sammelwut ja an.

    Joern
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... in Braunschweig bin ich auch dabei - ehrlich!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen