Müller Milch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 19. Juli 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Nicht, dass ich das Zeugs je angerührt hätte, aber nachdem Daniel Kübeleimer dafür wirbt, wollte ich mich schon übergeben.
    Jetzt wird auch Dieter Prohlet dafür.
    Und er darf das sogar in seinem Milieuvokabular.
    Mir sind jetzt die Anti-Kotztabletten ausgegangen.
    Kann man George W. nicht irgendwie davon überzeugen, dass die MüllerMilch-Werke so wie die Pharmafabrik im Sudan (?), die er hat bombardieren lassen, biologische Waffen produzieren????

    :confused:8
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ein grund für mich - mueller milch zu boykottieren...
    *würg*
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Das ist der Beweis, dass MüllerMilch biologische Waffen produziert.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Müller-Milch hat mal zu irgendeinem Bundes- oder Landtagswahlkampf die Reps finanziell unterstützt. Müsste sich über Google noch finden lassen.
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Andere Frage: Ab dem wie vielenten Post,kann man ein Pic unter dem namen einsetzen? :confused:
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Wasn das????
    Habter das auch gesehn?
    Stoiber tanzt auch so rum wie Küblekotz? War das jetzt auch Werbung für MüllerMilch da im ARD oder was?????

    Boah ey, wat für'n ekliger Abend heut .....
     
  8. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Du brauchst noch 7020 Stücker .....
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warum, ein schwarz-weißes Bild darf er doch jetzt schon.

    Aber Pfoten weg von Graustufen oder Farben!
     
  10. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Müßte aber auch blau-weiß sein oder? :)


    ------------------
    Jodeln und Lederhosn - Blondenstecher Beckenbauer for Kanzler!
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ihr seid doch nur neidisch auf den Flügelbock!!

    :D :D
     
  12. Energija

    Energija New Member

Diese Seite empfehlen