münster im weather-widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 18. Mai 2005.

1. curious

curious New Member

Im weather widget wird als Eintrag: "muenster, Germany" nicht akzeptiert (no cities found).

gibts vielleicht doch eine Möglichkeit das Wetter im Münster per Widget zu sehen?

gruss,

curious

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon mal "Munster, Germany" probiert? Wobei ich auch nicht weiß, ob das dein Münster ist oder tatsächlich Munster. Ruf' doch mal den Kachelmann an, ob er das Wetter (Anhang) für Münster oder Munster bestätigt. :klimper:

Anhänge:

3. curious

curious New Member

ppphhh... es gibt ein Munster im Elsaß ...

wird mal Zeit für ein deutsch lokalisiertes Wetterwidget...

gruss,

curious

P.S.

komisch das Smalltown Bückeburg (hast du zumindest mal gepostet) angezeigt wird , aber Münster nicht

4. macixus

Entweder hat Münster keine Wetterstation (was ich nicht glaube, weil ihr auch einen Flugplatz habt) oder die US-Schreibweise für Münster ist so verhunzt, dass man nicht draufkommt. Aber schau doch mal bei AccuWeather.com - da kannst du Regionen, Länder und Städte suchen. Vieleicht findest du dich ja wieder... :rolleyes:

5. curious

curious New Member

schon probiert...nix umlaute, nix münster

6. macixus

Ja, das gute alte Fenster sollte man bei den ganzen Widgets nie unterschätzen. :cool:

7. curious

curious New Member

...bei dem netten Wetter hier brauchts' schon eher ein Periskop

8. hank007

hank007 New Member

Kann es sein, daß in Bückeburg irgentwelches Amerikanisches Militär stationiert ist bzw. war? Das sind doch die Städte, die "die Amis" kennen ;-)

Hank

9. macixus

In Bückeburg waren die Briten bis 1958 stationiert. Und "die Amis" kennen alle Städte, wo es eine Wetterstation gibt. Aber irgendwo stand das hier schon geschrieben, glaube ich. :moust:

10. transalp

transalp New Member

"Munster, Germany" funktioniert... und wenn ich aus dem Fester guck', scheint's auch zu stimmen...

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen