müsstet ihr jetzt nicht am tv sitzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 8. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    müsstet ihr jetzt nicht am tv sitzen und DAS TV-DUELL schauen?
    hab mal schnell dreingeschaut und muss schon sagen, der herr S. (wer das auch immer sein mag von den beiden) ist sehr unterhaltend.
    :)

    salzborn
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Wer ? - Ströder oder Schroiber?
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ich meine dass stoiber einen gewissen unterhaltungswert hat.

    für alle die mit cdu/csu sympatisieren jetzt nicht böse sein, aber er könnte genausogut der kasperl im kasperlitheater sein!

    salzborn
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aber das Weißbier und die Brezeln kann er ruhig als Carepaket in den Norden schicken ;-))
     
  5. neumi

    neumi New Member

    nix da! das bleibt alles hier bei uns! stoiber hoffentlich auch... :)
     
  6. eman

    eman New Member

    Warum erhalten die zwei Dummschwätzer eigentlich so eine Aufmerksamkeit? Ich habe das erste "Duell" schon nach 5 Minuten gelangweilt abgeschaltet, enttäuscht, dass dieses Duell ohne scharfe Waffen ausgeführt wurde....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen