Multi-Session DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr. Beutlin, 21. Januar 2008.

  1. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    HI!

    Ich habe eine DVD gebrannt. Auf der sind zwei sessionen. Auf der ersten ist ein Film die zweite ist leer. Jetzt erkennt Toast, dass ich zwei Sessionen drauf hab, erkennt die Größen etc, aber im Finder wird immer gesagt, dass es eine leere DVD ist, aber was drauf brennen zum Abschluss der DVD funktioniert auch nicht. Gibt es da irgendein Programm, damit ich die 1. session öffnen kann?

    MfG Fridel
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Mit welchem Programm hast du die DVD gebrannt? Dannst du in Toast die Sessions importieren und das ganze als Image sichern?
     
  3. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Mit Toast gebrannt. Toaast 7! Und als Image funktioniert nciht...:(...erkennt der die erste session niht -.-
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Toast kann doch gar keine Multisession-DVD brennen!? :confused:
     
  5. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Doch^^
    Man muss einfach bei den Recordereinstellungen "Session schreiben" anklicken. ;)
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Diese Einstellung gilt doch nur für CDs. :confused:
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :nicken:
     
  8. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Also bei mir hat das funktioniert. Ist ja auch egal wie ich es geschafft habe, jedenfalls gilt immer ncoh das Problem, dass cih die erste Session nciht öffnen kann... :frown:
     
  9. Mathias

    Mathias New Member

    Dann sag doch wie du die erste Session gebrannt hast.
     
  10. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Ich habe "Session schreiben" angeklickt und dann einfach die DVD gebrannt...
    Naja...wenns keine Möglichkeit unter Mac gibt die zu öffnen, muss ichs halt unter Windows machen, obwohl ich eigentlich Windows absolut nicht mag....

    Trotzdem danke...
    Wenn noch irgendwem was einfällt...gerne reinschreiben :)

    Gruß
    Fridel
     
  11. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen