Multifunktionsdrucker an Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bergbamber, 6. Februar 2008.

  1. Bergbamber

    Bergbamber New Member

    Hallo zusammen,
    funktioniert der HP 7580 mit Netzwerkkarte an der Airport mit allen Funktionen wie scannen, kopieren, faxen, drucken?
    Oder ist die Variante mit der Fritz Box 7270 zu bevorzugen?

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Gruß Bergbamber
     
  2. Bergbamber

    Bergbamber New Member

    Hi,

    hat niemand einen Multifunktionsdrucker an einer Airport angeschlossen?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wie wird das Gerät an der AP-Station angeschlossen? Die AP-Base hat einen Print- und File-Server integriert und kann daher Drucker und Platten, die am USB-Port hängen, im Netzwerk allen anderen Clients freigeben. Einen Fax- oder Scanner-Server hat die AP-Base nicht.
     
  4. Bergbamber

    Bergbamber New Member

    Ich wollte den IMac über LAN mit dem Drucker verbinden und den Drucker über USB an die Airport anschließen.

    Mein Ziel ist es mit dem IMac alle Druckerfunktionen, Scannen, Kopiern und Faxen abzudecken und mit dem Ibook und Wlan über den Drucker zu drucken.

    Geht das????
     
  5. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    also ich hatte einen Brother Multidrucker mit Netzwerkanschluss per LAN an eine Airport extreme angeschlossen und es ging der Zugriff per LAN und wlan problemlos.
    Jetzt nutze ich eine Frtzbox 7170 und auch das geht ohne Probleme.

    Frage richtig verstanden?

    Gruss Frerk
     
  6. Bergbamber

    Bergbamber New Member

    Ja, denke schon...
    und Sie konnten alle Funktionen des Druckers nutzen?
     
  7. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ja, drucken, faxen und scannen.
    Kopieren ist ja Funktion des Geräts.

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen