Multifunktionsdrucker Canon Pixma

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eimac, 25. Januar 2005.

  1. eimac

    eimac New Member

    Hallo,
    möchte mir einen Multifunktionsdrucker von Canon zulegen, und zwar den Pixma MP110 oder den MP130.
    Weiß jemand, ob der mit MacOsX funzt ?
    Ich meine hierbei speziell das Scannen. Drucken und kopieren wird ja wohl gehen -oder?
    Auf der deutschen Canon-Seite wird unter unterstützte Betriebssysteme OsX nicht erwähnt, während auf einem englisch-sprachigen PDF-File (Werbe-Broschüre) von Canon die Mindestvoraussetzung für Mac lautet: MacOsX 10.2.4 or later, G3, G4, G5/128 MB/110 MB.

    Mein Mac: iMac G4 15"TFT, 1000hz, 768 MB, OsX 10.3.7

    Gruß und danke

    eimac:confused:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Habe vor ein paar Tagen einen MP780 installiert und funzt prächtig mit 10.2 und 10.3.

    Die von Dir genannten Multifunktionsgeräte kenne ich (noch) nicht. Hast Du Informationen?

    Gruß
    Pahe
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    ja, canon wird von mac os x unterstützt!

    müsste also ein echter exote sein, wenns nicht ginge.
     
  4. eimac

    eimac New Member

    Hallo Pahe,

    guckst du hier: http://www.canon.de/about_us/news/c...funktionale_systeme/pixma_mp110_und_mp130.asp

    Der mp130 hat zusätzlich einen Kartenleser und kann wohl einen Indexprint von den Fotos deiner Digicam drucken. Auf diesem kreuzst du dann die gewünschten Fotos an und legst den Print oben aufs Glas. Dann soll der mp130 tatsächlich nur die angekreuzten Fotos auf Fotopapier deiner Wahl ausdrucken können.

    Gruß eimac
     
  5. hab an meinem Mac einen 2 Jahre alten S750 hängen. Funktioniert mit 10.3.7 absolut problemlos. Ich verwende auch hin und wieder den PIXMA von meiner Schwester, ist nur ein Drucker, keine Multiding. Alles absolut problemlos...

    PS: Gut das du zu Canon gegriffen hast. Meiner Meinung nach die besten "Allround" Drucker, die nichts nicht können und sehr viel sehr gut können ;-)
     

Diese Seite empfehlen