Multifunktionsdrucker für Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SIM, 4. Juli 2004.

  1. SIM

    SIM New Member

    Kann mir jemand ein Drucker/Kopierer/Fax-Kombigerät empfehlen welches für beide Systeme geeignet ist? Systeme Windows/OS X- Anschlüsse: Seriell/ Firewire -USB.
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Ich habe einen HP Officejet 6110 in Betrieb an PC und Mac (98-XP und OS10.3.4)
    Die Software hat zwar anfangs einige Schwierigkeiten gemacht, aber mir einem Update auf eine aktuellere Version dieser gehts reibungslos unter OS X.

    Das Gerät kann drucken, kopieren, faxen und scannen und hat einen Einzelblatteinzug.
    Alternativ gibt es noch die PSC-Reihe von HP. Der 2410 z.B. ist identisch mit dem 6110, hat aber statt Einzelblatteinzug ein schöneres Design und integrierten Speicherkartenleser.

    Angeschlossen werden die nur noch über USB.
     

Diese Seite empfehlen