Multifunktionsgerät?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anlup, 22. September 2005.

  1. anlup

    anlup New Member

    Hallo,
    ich suche einen All-in-one Drucker/Kopierer/Faxgerät/Scanner der einen Ethernet-Anschluss besitzt – also Netzwerktauglich sein soll! :)
    Es soll auf jeden Fall ein Lasergerät sein der PS Level3 fähig ist!

    Kann mir jemand gute (und so günstig wie möglich) Geräte empfehlen? Ach ja, er müsste auch recht leise sein, weil ich den ganzen Tag daneben arbeiten muss!!!
    Ich spekuliere ein wenig mit dem Brother MFC-7225N. Ist das Teil okay? Ich habe nämlich schon von einigen Leuten gehört, dass die Brother-MFCs sehr laut sein sollen?!?
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Andreas
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Zum MFC-7225N kann ich nichts sagen. Aber ich habe hier ein MFC-7820N und er ist in der Tat laut. Vorallem der Lüfter.
    Günstig ist er und die verlangten Eigenschaften besitzt er auch.

    Gruss
    Luc
     
  3. anlup

    anlup New Member

    Danke für die Info.

    Läuft der Lüfter denn ständig – also wenn nur das Faxteil auf Empfang gestellt ist oder kann man das evtl. steuern (wenn ich den Drucker z.B. nicht nutze)?
     
  4. Luc

    Luc New Member

    Beim Einschalten läuft er für ca. 15 Minuten und nach dem Drucken auch für etwa so lange. Wenn er dann aber mal Ruhe gibt, hört man wirklich nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen