Multimedia auf dem MAC??? Kannste verges

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juri, 13. Februar 2002.

  1. juri

    juri New Member

    [gelöscht]
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und das am Aschermittwoch !

    Asche auf Dein Haupt

    MacELCH
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    funzt mit flash doch ohne probleme. also wir hier erstellen multimedia-cds für mac und pc NUR in flash. ohne probleme, ohne darstellungsfehler ... einfach einwandfreie qualität. und wenns etwas weniger sein darf, dann mal schnell 0815 im powerpoint :)
    was willste mehr?!
     
  4. Folker

    Folker New Member

    Moin Juri,

    lange nicht mehr beim Frisör gewesen oder was &
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Mensch, juri, da kannste ja froh sein, dass du noch nen aldi PC stehen hast!
    Bestimmt hast Du den gleichen Müll noch in zehn PC-Foren veröffentlicht. Tolle Werbung für den Mac! Ich glaube, es gibt hier im Forum bestimmt ein Dutzend Macuser, die dir das Gegenteil deiner negativen Laberei beweisen können!
    :-( Giga
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    ja genau,und wenn du viel glück lässt sich die aldidose auch noch am nächsten tag einschalten und wenn du noch mehr glück hast ist auch noch alles da.
     
  7. schief

    schief New Member

    NIEMAND LIEBT MEHR DEN DIRECTOR
    (Schmerz)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die ewig gleichen Vorurteile
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    director ist eben so ne sache: läuft auf mac und pc eben etwas anders und ist sehr aufwändig, aber powerpoint und flash sind doch nun wohl wirklich null problem. präsentationen kann man auch in allen möglichen anderen applikationen erstellen, von apple works bis quicktime.
    mit director arbeitet man sowieso nur dann effektiv, wenn man lingo kann, alles andere kratzt doch nur an der oberfläche des programms. preiswerte software für sowas gibt´s eben seltener, weil am mac viele profis sitzen und der macmarkt nicht die breite userbasis hat wie der pc, wo man consumerprogramme gut absetzen könnte.

    übrigens: mach mal ein director-filmchen vom pc mac-fähig, ist mindestens genauso "leicht". die probleme liegen nicht immer bei apple... der mac versteht die meisten win-formate, aber umgekehrt siehts doch schon ziemlich arm aus.
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Bischen pauschal Dein Urteil.

    Hab letzte Woche auf meinem iBook einen Film erstellt. Sony Video Kamera in die Produktion geschleppt, Video per FireWire in iMovie rein, geschnitten, vertextet, Vorspann- und Abspann darangefügt in QT exportiert , Tonspur mit meiner Erzählung live üver das Mikro vollgeblubbert und alles als AVI fürn PC vom Kunden gespeichert. Weggemailt.

    Hat drei Stunden gedauert und keinen Pfennig extra gekostet, alles mit dem iBook und Standardsoftware. Geht also doch das Multimedia. Nicht immer, aber immer öfter. Und als plattformübergreifende interaktive Anwendung empfiehlt die MacUserin ebenfalls Flash.

    Kann Dich ja verstehen, wenn ich gefrustet bin möchte ich auch Steve Jobs in den Hintern treten. Kein Grund schon wieder eine ALDI-PC is besser als PowerMac Diskussion zu starten.
     
  11. airwalk

    airwalk New Member

    da bin ich ganz deiner meinung!
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Hallo, Ihr fallt schon wieder darauf rein.
    >> Messias, Grassmann, Hansdampf, Redboxx, MacPenta, MacLake. braindefense <<
    Alter Name, neue provokation.
    Gruß 2112
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das kann nicht sein. Die unterscheiden sich schon so gewaltig in ihrer Rechtschreibung.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    juri ist unfähiger als der dümmste DAU.. ;-))
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @maiden
    Wenn ich will kann ich mich auch auf jedes Niveau begeben.
    Gruß 2112
     
  16. Kate

    Kate New Member

    pyschkin? t-online? machterdasöfter? Aha! :-(
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    @Kate
    Alle die durchs erste Juristische Staatsexamen gefallen sind nennen sich "juri".
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Berechtigterweise!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie seid denn Ihr wieder drauf...
    tststs.
     
  20. Kate

    Kate New Member

    ...schräg, wie immer. ;-)
     

Diese Seite empfehlen