Multimedia CD's auf dem Mac herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uwe Conradt, 14. Dezember 2000.

  1. Uwe Conradt

    Uwe Conradt New Member

    Suche dringend Tipps, wie am Mac zu erschwinglichen Preisen lauffähige Multimedia Cd's herstellen kann. Auf ihnen sollen verschiedene Textdokumente durch anklicken angesteuert werden können. Und wenn das Ganze noch auf Mac und Pc funktioniert, wäre das ultimativ.
    Mit Powerpoint funktioniert das zwar mit dem Klicken wunderbar, doch lässt sich das nicht automatisch und von jedem Hirsel benutzen.

    Der Haken, dass die benötigten Programme meinen Geldbeutel nicht sprengen sollten, stellt Euch bestimmt vor ein unlösbares Problem ; )

    Gruß
    Uwe
     
  2. mats

    mats New Member

    Hirsel' deine Präsentationen geniessen.

    Sonst kann ich dir die Macormediaprodukte (Shockwave, Flash etc.) sehr empfehlen; wenn du wirklich professionelle Produkte herstellen willst sind sie die Investitionen wert; ausserdem machen sie deinen Geldbeutel schlanker (sprengen ihn nicht ;-)

    Gruss
    Mathias
     
  3. hans-j

    hans-j New Member

    Hallo Uwe,
    ich kann Dir von TRIBEWORKS (www.tribeworks.com) das Program iShell empfehlen. Gibts in der Grundversion kostenlos und die damit erstellten Programme funktionieren auf MAC&PC. Macromedia Director ist zwar nicht schlecht aber Du kannst damit nur Mac ODER Pc Anwendungen erstellen + zu teuer... (3 von 5 Mäusen)
    Viel Erfolg
    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen