Hi MacCracks, brauche dringendst Hilfe!!! Mein blau weißer PPC G4 533 MHz will plötzlich nicht mehr schlafen gehen. Status quo: Mac OS 9.1 / zwei platten(maxtor/wd) jeweils ´n startsystem drauf (9.1) habe gerade pro tools 5.1 draufgehauen und nu will der die CD nicht mehr per auswurftaste auswerfen nur noch per drag´n´drop. wenn ich die auswurftaste betätigt habe friert der mac ein :-(( nach dem ich den finder neu gestartet habe funktionieren auch die multimedia tasten nicht mehr. und dann besagtes problem mit dem "nicht-mehr-ausschalten-können" habe schon alles versucht, von preferencies löschen: mac OS prefs / tastatur voreinstellungen / system prefs / bis hin zum P-Ram löschen und board zurücksetzen (powermanager). weiß jetzt nicht mehr weiter?! Bitte helft mir& many thanx funkyfish
hi community, hier is noch mal der funkyfish, hat hier keiner einen plan zu meinem problem?! brauche dringend fachkundige hilfe für meinen apfel. wäre sehr dankbar& funkyfish
schade schade, dachte hier gäbs noch irgendwie hilfe. sieht aber fast aus als wäre ich hier bei apple support direkt gelandet ;-(( keine antwort und kein support, nicht mal gutgemeintes geplänkel?!! muß mich halt doch wieder in die verstaubte einsamkeit einschlägiger fachliteratur stürzen& beste grüße funkyfish
schade schade, dachte hier gäbs noch irgendwie hilfe. sieht aber fast aus als wäre ich hier bei apple support direkt gelandet ;-(( keine antwort und kein support, nicht mal gutgemeintes geplänkel?!! muß mich halt doch wieder in die verstaubte einsamkeit einschlägiger fachliteratur stürzen& beste grüße funkyfish