Multimonitoring mit Photoshop5.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigMac, 22. August 2002.

  1. BigMac

    BigMac New Member

    hi community
    photoshop 5.5 macht seit kurzem das problem, dass es die vielen menüfenster nicht mehr im 2. bildschirm behält, sondern bei jedem neustart des programms auf dem hauptmonitor platziert. hat wer nen tip?
    ausserdem ist mir aufgefallen, dass, sobald ich die internet explorer 5.1.5 (4719) öffne, es mir das colormanagement (colorblind) über den haufen wirft - ebenfalls wieder nur am grossen schirm.
    danke & viele grüsse
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    in ps 5.5 unter "voreinstellungen/allgemein" gibt es die option "palettenpositionen speichern". ist da ein häckchen drin?
     
  3. BigMac

    BigMac New Member

    hi gizmo
    ja, ist aktiviert. hilft aber leider trotzdem nix.
    photoshop platziert seine menüs weiter - nicht immer, aber immer öfter - nicht dort, wo sie sein sollten.
    danke trotzdem
     
  4. framemaster

    framemaster New Member

    Passiert das auch mit anderen Programmen? Ansonsten vielleicht irgendwas mit der zweiten Grafikkarte? Zusätzliche Plugins, Kontrollfelder deswegen installiert?
    Ist sowas wie SwitchRes installiert?
    Hast Du schon mal die Prefs von Photoshop gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen