Multiplayer Games auf Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 17. Mai 2002.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo,
    endlich habe ich eine Maschine auf der ich auch mal spielen kann.
    Ich spiele selten, wenn dann auf der PS2. Nun mit meinem neuen iMac Combo mit Nvidia 2 wollte ich eigentlich Wolfenstein spielen. Aber das Multiplayer Programm finde ich nicht. Kennt Ihr Multiplayer games für den mac, wo ich mir das Programm aus dem Netz saugen kann ?
    Ist Counterstrike nur windows tauglich ?

    Bitte meldet Euch

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Counter Strike gibt es für den Mac; z.B. bei Gravis, aber bestimmt auch bei http://www.application-systems.de oder http://www.arktis.de

    Quake III funzt auch gut im Netz, Diablo II ebenfalls...

    Mußte aber alles kaufen, downloaden is´ nicht, es sein denn...

    Singer
     
  3. SKoenig

    SKoenig New Member

    Wie bitte????
    CS gibts fürn Mac???! Du willst mich doch vera..... ;)

    Das ist ja ganz was neues. Damals, als man CS portieren wollte, gab es Probleme mit der Grafikumsetzung (weswegen es nie für Mac erschienen ist).

    Und jetzt haben sie das hinbekommen?
     
  4. neumi

    neumi New Member

    servus,
    es geht nix über unreal tournament!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    AAAAHHH, Du hast recht, ich habe mich vertan. Habs mit Red Faction verwechselt!

    *schäm*

    Singer
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Jau, auch klasse. Habe es aber noch nie im Netz gespielt, weil ich nicht weiß, wie. QIII wählt sich ja einfach selber ein und bietet Server zur Wahl an, aber UT?
     
  7. Pelix

    Pelix New Member

    UT funzt erste Sahne im Internet. Unter X ist die Geschwindigkeit ganz schön gestiegen (im Gegensatz zu 9)

    Ha, mein Weibchen ist nich zu Hause, da wird's nen blutigen Abend geben
     
  8. chris

    chris New Member

    hallo,

    nicht nur shooter gibts, sondern auch strategie: starcraft gibts auch für mac!... man braucht halt einen gültigen key zum onlinespielen *g* aaaber ich hab vaaage gehört es gibt auch key-generatoren für sowas *gg*
    chris
     
  9. siuuk

    siuuk New Member

Diese Seite empfehlen