Multiple Nicks im Vollsuff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 12. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Gibt es hier eigentlich keine Promillegrenze fuers´ Posten ?
    Was einige nuechtern schreiben ist ja schon nicht zu ertragen, aber wenn sie dann noch besoffen sind . . .
    Und dazu dann gleich noch unter mehreren Nicks.

    .
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    bist du nicht multitaskingfähig?
     
  3. .com

    .com New Member

    soll ich das persönlich nehmen?
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Das ist jetzt der was weis ich wievielte Post in dieser Richtung
    Wer ist deiner Meinung nach hier wer?
    Das "batsch" und "Akiem" ähnlich sind, OK,
    aber wer hat sonst noch mehrere Nicks??
     
  5. batsch

    batsch New Member

    Fein.
    :)

    Aber das denunzieren müssen wir noch ein wenig üben, sonst wird dein Führer gaaaaaaaaaaaaanz böse.
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Sorry
    hab's gerade erst gesehen
    "Hariequin" ist wieder unter uns
    Toll :-((
     
  7. Hariequin

    Hariequin New Member

    scheint so, als wärst Du der einzig nüchterne. Wie üblich (hoffst Du)
     
  8. Hariequin

    Hariequin New Member

  9. Duc916

    Duc916 New Member

    du bist schon ein echter Held
     
  10. Hariequin

    Hariequin New Member

    ich weiß, danke - deshalb hab ich mich in letzter Zeit auch zurückgehalten, ich bin mit den Beifallsbekundungen einfach nicht mehr fertig geworden.
     
  11. eman

    eman New Member

    Lass man, halb so wild. Es ist bestimmt einer der Newbie-Kids hier. Und mit 15, 16 hatten wir doch auch so einen Humor. Als Erwachsener sollte man etwas nachsichtig sein ;-)
     
  12. Duc916

    Duc916 New Member

    mag ja sein
    nur leider bist du nicht in der Lage eine eigene Identität zu besitzen
    das ist sehr traurig und schreit einfach nach einer Behandlung in einer Anstalt
     
  13. Hariequin

    Hariequin New Member

    Identitätsprobleme - weswegen ich auch in einer Institution insässig bin, aber das ist eine andere Geschichte....

    Das ist mein Problem: nachdem ich mich so identifiziert hatte, fiel mir kein anderer Nick ein.

    Könnten wir das nicht bei ner Tasse Bachblütentee diskutieren? Bitte!
     
  14. Hariequin

    Hariequin New Member

    Danke, endlich einer, der mich versteht.
     
  15. Duc916

    Duc916 New Member

    Bei einem Bier gerne, bei Bachblütentee neige ich zur Flucht.
    Nur leider müsstest du vorher sagen wer du wirklich bist?
    Aber das traust du dich natürlich nicht. :-(
     
  16. Hariequin

    Hariequin New Member

    Bier hat mir der Arzt verboten :-(
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bei einigen - oder ist es nur einer ? - scheint eine Art pathologischer Fixierung auf meine Person eingesetzt zu haben.
    Die Verwendung des gleichen Namens deutet auf einen inneren Konflikt hin, im Spannungsfeld von skuriler Faszination und Unvermoegen der Exploration.

    .
     
  18. Duc916

    Duc916 New Member

    Ausweichen ist auch eine Art der Verdrängung
     
  19. Hariequin

    Hariequin New Member

    Verdrängung ist nicht gut, hat mir der Arzt gesagt...
     
  20. Hariequin

    Hariequin New Member

    nein Exploitation, dieses Forums durch Deine Person.

    Und Dein Märtyrertum erstreckt sich ja nicht nur auf meine Person, oh Meister des Jammerns.
     

Diese Seite empfehlen