Multiplexproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rolma, 26. Februar 2005.

  1. rolma

    rolma New Member

    Hallo,
    habe ein Problem beim Multiplexen - allerdings nicht in DVD Studio Pro.
    Zunächst die Vorgeschichte:
    In iMovie habe ich 24 Kapitel einer Art Diaschau mit Audio arrangiert.
    Die 24 xy.mov-Files habe ich dann, wieder in iMovie, zusammengesetzt und als .dv-Film ausgegeben.
    Nun habe ich diesen dv-Film an den BitVice Encocer gegeben und encodiert (Ausgabe einer m2v-Datei und einer aif-Datei).
    Jetzt kommt das Problem: Wenn ich diese beiden Dateien dem BitVice-Helper zum Multiplexen zuführe, stürzt dieser mit einer Fehlermeldun ab (AppleScript Error. Terminal got an Error: Apple Event timed out .(-1712).

    Welcher Umstand kann dieses Scheitern verursachen? Bei andern Aufgaben verlief dieser Vorgang seither glatt und ungestört.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen