Multitouchpad hat unterschiedlichen Abstand zum Gehäuse – Macbook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donp, 7. Mai 2010.

  1. donp

    donp New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und muss euch direkt mit einer Kleinigkeit belästigen. Folgendes:

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MBP 13" 2010. Allerdings bin ich immer recht kleinlich bei neu gekauften Geräten, da stören mich dann auch banale Kleinigkeiten.

    Wenn ich mir die Abstände vom Multitouchpad zum Gehäuse ansehe, sieht man, dass es links näher am Gehäuse dran ist als rechts. Rechts kann ich ein 200gr Blatt Papier zwischenschieben, links nicht. Man sieht es zwar nur bei recht genauem Hinsehen, aber mich würde dennoch interessieren ob das normal ist und ob man wegen so einer Kleinigkeit evtl. sogar das Gerät umtauschen kann.

    Schonmal vielen Dank für euer Feedback.
     

Diese Seite empfehlen