Multitrack CDROM-XA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 27. September 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s machen u.a. davon gebrauch.
    Ich habe mal versucht, eine gewöhnliche 780MB grosse Datei mit Toast 5.1.4 in diesem Format zu brennen. Toast meldet zwar einen Fehler - die Dateigrösse sei kein ganzzahliges Vielfaches der Sektorgrösse - die CD wird aber gebrannt.
    Nur: Sie ist nicht lesbar. OSX sagt, der Datenträger enthalte keine lesbaren Daten.

    So etwas habe ich schon erwartet, war ja bloss ein Versuch. Aber vielleicht kennt jemand von Euch ein Tool, mit dem man dieses Format lesen kann. Es muss doch neben SVCD's noch eine andere Verwendung dieses CD-Formats geben...

    Übrigens: VCDcopyX, das die MPEG2-Dateien von einer SVCD extrahieren kann, konnte mit meine CD nichts anfangen, soviel gleich vorweg.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen