Multiuser Online Games

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minderbinder, 24. Januar 2004.

1. minderbinder

minderbinder New Member

Hey!
    Gibt es eigentlich überhaupt keine Multiuser Online Spiele für Mac? Die PC Welt platzt aus allen Nähten vor Onlinespielen, aber ich suche schon seit Monaten immer wieder, für Mac kann ich absolut nichts relevantes finden, mal abgesehen von WBIII ...
    Ich meine jetzt keine textbasierten Spiele, oder so.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

2. Usires

Usires New Member

Everquest ist sehr gut, allerdings derzeit nur über die USA mit Kreditkarte beziehbar (oder mal bei eBay gucken).

Große Hoffnungen setzen wir alle auf Blizzards "World of Warcraft". Und im Februar gibt's von Ubisoft "Shadowbane".

Actiontechnisch empfehle ich UT2003, MoH:AA und auch demnächst UT2004.

Ist doch gar keine schlechte Ausbeute, oder? :cool:

Usires

3. minderbinder

minderbinder New Member

Hey, Cool!
    Tausend Dank mal, muss ich mir gleich mal alles
    angucken :)

gruß

4. minderbinder

minderbinder New Member

Ja, die Sachen sind nicht übel, vor allem EverQuest muss ich mir wohl noch mal näher zu Gemüte führen, aber was ich suche, wäre irgendwas wie "Escape Velocity" oder so, in der Online Variante, das wäre ziemlich gut. Na ja, ist vieleicht ein bisschen viel verlangt. Würde es ja selber mal probieren, aber ich fürchte, das wäre doch ein bisschen zu heftig, vor allem alleine ... :)

5. ughugh

ughugh New Member

>>Escape Velocity<<

Sowas gibt es!

Spukte hier vor ein paar Monaten mal durch - ich würde einfach auf den nächsten Ruck von Usir warten - der hat das auch beim letzten mal eingeschleppt - mir fällt nur partout nicht mehr der Name ein.

6. minderbinder

minderbinder New Member

das klingt ziiiemlich gut ... danke mal, werd' mich mal auf die suche nach uzir (?) machen!
    gruß

7. ughugh

ughugh New Member

Ich meinte Usires - den Schreiber mit dem roten Jäckchen weiter oben ;)

8. ipossum

ipossum New Member

warte einfach auf World of Warcraft....egal wie lange es dauert:)

9. minderbinder

minderbinder New Member

Die Blizzardsachen sind nicht schlecht - ich habe mal eine Weile Starcraft gespielt, war mir aber zu heftig - ein Freund von mir ist länger dabei geblieben, nachdem er dann monatelang täglich 8 Stunden oder so gespielt hatte, war er soweit auf einem Stand, auf dem er es mit den anderen aufnehmen konnte ... :)

10. ipossum

ipossum New Member

und? Geld mit verdient;-)?
    wie die Koreaner...?!

11. minderbinder

minderbinder New Member

puh, schön wär's - die ersten zehn sekunden hab' ich ja auch noch davon geträumt :-/, aber die kollegen da haben das, geschwindigkeits- und taktikmäßig, usw., dermaßen drauf, da kann ich besser jeden tag normal arbeiten gehen, dann verdien' ich wenigsten überhaupt irgendwas, und viel anstrengender ist es sicher auch nicht :)

Diese Seite empfehlen