Munster glaubt weiter an Apples Fernsehapparat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Erwarter, 3. Dezember 2012.

  1. Erwarter

    Erwarter Gast

    Munster könnte durchaus recht behalten. Apple verhandelt ja schon über TV-Inhalte sogar schon mit deutschen Fernseh-Sendern. Klar will Apple, was mit iTunes mit Musik gelungen ist, auch beim Fernsehen schaffen, um noch mehr abzukassieren. Die IGZO-Technologie ist indes schon sehr weit fortgeschritten und seitens SHARP wird ab 2013 ein ultra-dünnes 32-Zoll-Display mit IGZO-Technik angeboten, also markt-reif, zwar teuer für 42x0 Euro. Es zeigt aber Apples Bemühungen wohl offensichtlich in die gleiche Richtung. Es wird wahrscheinlich schon noch kommen: das echte Apple-TV-Gerät. Ganz totsicher wirds wucherteuer sein.
     

Diese Seite empfehlen