Murks bei VGA/XGA-DVI Kabel??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hakru, 18. Februar 2003.

  1. hakru

    hakru New Member

    Bei 3 Arbeitskollegen mit Entsetzen festgestellt: es geht um die ersten Titaniums mit DVI-Anschluss. Denen liegt offenbar ein Adapter-Kabel bei, das sich zwar einstecken, aber nicht festschrauben lässt ... Das ist echt doof, wenn in einer Präsentation die Verbindung zum Beamer abbricht ;-)
    Anruf bei Apple Hotline ergab: die wissen vom Problem, halten es aber für keines ... sei keine Performance-Einbusse! Das ist doch wohl ...

    Was ist zu tun? Zumindest bei den noch-Garantiefällen muss Apple doch nachbessern (über den Händler?), oder?

    hakru
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wenn man sich Apple Kundenpolitik so anschaut, dann bezweifele ich, dass hier eine Nachbesserung erfolgen wird...
     
  3. hakru

    hakru New Member

    nochmal nach oben. Hat denn hier niemand dieses Problem mit dem DVI-Kabel?

    hakru
     
  4. hakru

    hakru New Member

    'mer mal

    hakru
     
  5. hakru

    hakru New Member

    'mer mal

    hakru
     

Diese Seite empfehlen