Musi vom ipod auf eine dose kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 22. Juli 2005.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    habe meinem vater einen vollen ipod geschenkt und nun will er die songs auf den rechner (winXP) kopieren. kann mir jemand ein tool (möglichst deutsch) dafür empfehlen?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn es ein Mac formatierter iPod ist, dann musst Du den erst umformatieren (also wiederherstellen mit dem iPod Updater am PC, alle Daten gehen dabei verlohren!), oder eine Software auf dem PC installieren, die es ihm ermöglich HFS+ Volumes zu lesen. Zum MP3 auf den Computer kopieren kann man so was wie EphPod nehmen.
     
  3. alf

    alf New Member

    Oder du brennst die Musik (wenn es nicht 40 GB sind) auf DVD und er lädt sie auf sein XP.
     

Diese Seite empfehlen