music aus dem itunes store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thomaskevin, 3. Dezember 2004.

  1. thomaskevin

    thomaskevin New Member

    Hi, _
    _
    ich habe vor kurzem music aus dem store gekauft. jetzt hab ich folgendes Problem: Die music läuft nur auf meinem Rechner (so weit so gut) aber nicht auf meinem MP3 Player... (ausser iPod!!)
    _
    Kann hier jemand ne info geben, wie ich das problem umgehen kann??
    _
    gibt es andere downloadseiten (legale!) wo auch der mac unterstützt wird??
    _
    ich will mir jetzt nicht extra nen ipod zulegen müssen...
    _
    grüße und dank _
    _
    Thomas Kevin:confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    umgehen:
    Die gekauften Songs mit iTunes als Audio CD brennen und dann von dort erneut als MP3 importieren.
     
  3. typneun

    typneun New Member

    also, du hast einen ipod. willst aber die tracks auf einem anderen MP3-spieler abspielen? versteh ich nicht... :party:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie kommst du da drauf?
    Er schrieb:
    Zitat:
    Die music läuft nur auf meinem Rechner (so weit so gut) aber nicht auf meinem MP3 Player ...
    .... ich will mir jetzt [/b]nicht extra nen ipod zulegen [/b]müssen...


    also er hat *keinen* iPod. Nur einen MP3 Player auf dem die iTMSSongs nicht laufen.
    Deswegen sucht er nach ner Lösung oder einem Musicshop der mit dem mac *und* seinem Mp3 Player funktioniert.
    aber das schrieb er ja schon ;-)
     
  5. typneun

    typneun New Member

    ähem... vergiss meinen letzten satz. :) habs voll überlesen. sorry... :)
     

Diese Seite empfehlen