Music Online-Store für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olli S., 29. Dezember 2003.

  1. Olli S.

    Olli S. New Member

    Ich habe keinen Bock mehr auf den ITMS zu warten.

    Gibt´s auch ein Angebot für Mac hier in Deutschland ? Oder muss ich da mit WinMedia rumhantieren *kommtnichtindieTüte*

    Grüße und Danke,

    Olli
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    es gibt doch jetzt den itunes music store (http://www.apple.de/itunes). 1 lied für 99 cent. du brauchst aber vorläufig noch eine amerikanische kreditkarte...
     
  3. Olli S.

    Olli S. New Member

    Danke für deine Antwort!

    Naja, ich habe kein Amikreditarte und auch keine Lust diesem Umstand zu betrieben. In DE muss es doch auch so´n Dingen geben oder ? Also 'nen paar gibts sicher, auch wenn ich die Adressen nicht kenne. Aber bestimmt nur Winodws Media oder ?

    Naja, trotzdem Danke,

    Olli
     
  4. Peterp

    Peterp New Member

    Wäre echt erstaunt, wenn es in Deutschland mit ein Kredit Karte funktioniert. Dort gibt es doch die nette Einzugsermächtigung, ach wie niedlich deutsch.
    Peter
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, es gibt Emusic.com , die allerdings einen monatlichen Mitgliedsbeitrag ($ 9,99) berechnen, für den man dann frei saugen kann.

    Das Herunterladen erfolgt mit dem hauseigenen Downloadmanager (auch für Mac OS X verfügbar!), und die Auswahl an Musik ist nicht schlecht, allerdings leider nicht mit dem iTMS vergleichbar. Die fertigen Songs liegen im Format MP3 vor.

    Du kannst dir einen Probe-Account holen und 50 MP3s oder 2-3 Wochen lang (?) testweise kostenlos saugen. Das Abmelden nicht vergessen.. :wink:
     
  6. typneun

    typneun New Member

    @macberlwinds: und wie sieht es mit den rechten aus? beliebig oft brennbar, aufm ipod nutzbar?
     
  7. typneun

    typneun New Member

    hab mal flott dort bei der thievery corporation was anhören wollen... und dann diesen satz gelesen:

    tja, schade...
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    @typacht: Mir sind keine Beschränkungen bekannnt, im iTunes Dialog "Informationen" sind für die jeweiligen Songs keine Angaben zum DRM o.ä. vorhanden. Ich habe sie alle schon erfolgreich brennen können, und an meinem Zweitrechner funktionieren sie ebenfalls.

    ;)
     
  9. Olli S.

    Olli S. New Member

    Cool, das ist doch mal was.

    Danke für den Tip!

    Grüße, Olli
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wartet doch ab. Im Januar wird's was geben ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen