music store/Internetradio stottert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enpeze, 7. November 2006.

  1. Enpeze

    Enpeze New Member

    seitdem ich itunes 7 auf meinem intelmac habe läuft die preview (pre-hear?) Funktion von music store nicht mehr flüssig. Mein geliebtes Internet Radio ist ebenso nicht mehr brauchbar. Es erscheint alle 5 sec. das Fenster in dem er den sagt "netzwerk antwortet nicht" und indem er den stream neu sucht. Dann findet er ihn kurz und nach 5 sec. wieder das gleiche Problem.

    Hat dieses Problem auch noch jemand anderer?
     
  2. libuznik

    libuznik New Member

    mir geht es genauso - undzwar mit firefox wie mit safari, mit parallels-xp
    (dann real-player) und unter mac osx 10.4.9 - in kombination mit itunes.

    kennt jemand erfolgversrechendes procedere für beseitigung dieses mankos?

    thanx beforehand!
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dauerhaft hatte ich das noch nicht, sondern eher tageweise. Ich würde sagen, das hängt von der Qualität der Internet-Verbindung ab.
     

Diese Seite empfehlen