Music Store lässt mich nicht kaufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 6. Februar 2006.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    also ich will gerade dem iTunes Music Store meine Kröten für ein Album in den Rachen werfen, doch er lässt mich nicht, sondern bescheidet mich mit folgender Fehlermeldung (nach der Eingabe von Benutzername und PW):

    "iTunes konnte keine Verbindung zum Music Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-9813) Bitte überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es dann erneut."

    Die Netzwerkverbindung ist natürlich aktiv.

    Gehe per W-LAN über t-DSL 1000 ins Netz.

    Danke für Hilfe
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    gib' einfach mir die Kohle, dann geh' ich an deiner Stelle einkaufen. :biggrin:



    ne andere Hilfe kann ich momentan nicht anbieten. Rafft iTunes es insgesamt nicht, dass der Rechner am Netz hängt? (Audio-CD einlegen und Titel runterladen lassen - dann siehst du's).
     
  3. sgrossert

    sgrossert New Member

    Das funktioniert tadellos.
     
  4. sgrossert

    sgrossert New Member

    Jetzt hat es geklappt. Weiß der Teufel warum, geändert habe ich jedenfalls nichts.

    S
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das Problem hatte ich auch schon. Einfach nochmal probieren ;)
     
  6. derbaer

    derbaer New Member

    ...kann passieren, wenn die iTunes-Server gerade viel beschäftigt sind oder aktualisiert werden.

    Nach eine gewissen Wartepause sollte es wieder "funzen"...
     
  7. jupitersson

    jupitersson New Member

    ich hab heute nacht die 2. Mail an Apple losgeschickt.
    Die 1. AW war die…





    Kann das am DSL-Provider (an Arcor) auch liegen?

    Endlich kann ich mal was kaufen, und sie lassen mich nicht :angry::cry:
     

    Anhänge:

  8. jupitersson

    jupitersson New Member

    ich will nicht wegen dem MusicStore nicht mein ganzes System nochmals aufsetzen. :cry:

    irgendwer hat geschrieben, dass da was am Schlüsselbund kaputt is…
    und das —>

    /System/Library/Keychain/X509Anchors
    /System/Library/Keychain/X509Certificates

    müsste man ersetzen…

    wo findet man das?
    ich kenn mich nimmer aus…
    warum so kompliziert?
    warum mag mir niemand helfen?
    was issn das überhaupt?


    FEHLER -9813 iTunes nicht im netzwerk (oder so)


    ich seh doch alles und so.
    boaaaaaaah ich bin sooooo wütend
    ich versteh kein ProgrammierUNIXdeutschenglish
    UND ICH WILLL ES NIIIIIIIICHT
    NEIN NEIN NEIN

    :angry::angry::angry::angry::angry:


    heute ist der 1. Tag an dem ich apple seit jahren wieder verfluche
    a*********!
     
  9. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also den Schlüsselbund findest du ganz einfach,
    Programme - Dienstprgramme - Schlüsselbund


    Eigentlich dürfte das nicht am Provider liegen, bin selbst bei t-online und hab' bis jetzt keine der hier beschriebenen Probleme.......

    Wenn es mal wieder iTunes auftauchen sollte, entweder das Programm schließen und neu starten oder beim Rechner einen Neustart machen.
     
  10. Dagmar

    Dagmar New Member

    /System/Library/Keychain/X509Anchors
    /System/Library/Keychain/X509Certificates


    Das findest du leicht:

    Festplatte öffnen
    System Ordner öffnen; das mit dem X
    den Ordner Keychains suchen dort liegen zwei Dateien die einfach löschen...
     

Diese Seite empfehlen