Music-Store-URL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 27. Oktober 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wo landet man eigentlich beim Anklicken eines iTMS-Links (Beispiel), wenn man kein iTunes auf der Platte hat? Ich habe schon ewig nicht mehr an einem Rechner ohne iTunes gesessen und wüsste gerne mal, wo sowas hinführt.

    Mag es mal jemand probieren, z. B. mit einer Arbeitsdose?
     
  2. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

    Unter OS9 mit Mozilla 1.3.1 geht nur ein Fenster auf mit der Meldung "itms ist kein registriertes Protokoll [OK]". Ist zwar eine etwas andere Versuchsanordnung als erbeten, aber vielleicht trotzdem interessant.

    Gruß,

    Schwarzleser
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Danke schön!

    Vielleicht noch einer mit ner Dose und IE? Ich sag's auch nicht weiter…
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ohne iTunes führt das zwangsweise ins Leere, wie mit anderen Linkverknüpfungen auch. Also kein iTunes - kein Erfolg.
    Als Alternative kannst du ja mal schauen, wie Apple das mit Quicktime gelöst hat. Da gibts extra Buttons zum Download, die man auf der Seite integrieren kann. Also DownloadButton für iTunes setzen ud fertig ist die Laube.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Danke, schon klar!

    Aber ich möchte wissen, wohin das genau führt! Konkret: Was passiert beim Klick? Das, was Schwarzleser mit OS9 erlebt hat? Oder landet man vielleicht unter Win auf einer Apple-Fehlerseite mit Hinweis auf iTunes?
     

Diese Seite empfehlen