music store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sternmadchen, 4. Juli 2004.

  1. Sternmadchen

    Sternmadchen New Member

    Hilfe,
    Wie kann ich den Musikladen einrichten?
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, wie gestern gesagt: Du rufst das Programm iTunes auf, links imiTunes-Fenster kommt an 3. oder 4. Stelle "MusicStore", wenn Du darauf clickst, kommt die Verbindung zum Music Store. Dort drückst Du auf die deutsche Fahne für den deutschen Store, dann kannst Du Dich anmelden (ich bin .mac-Member, was Du genau machen musst, kann ich Dir nicht sagen, aber das wird sicher einfach abgefragt).
    Sonst ruf mich doch auf dem Handy an oder schick mir ne Mail, wenn ich mal anrufen soll.
    Liebe Grüße
    Uta
     
  3. hm

    hm New Member

    Zwei Dinge....

    1: Benötigt wird eine e-Mail Adresse

    2: Du brauchst eine gültige Kreditkarte (VISA, Mastercard)

    mit diesen Dingen als Vorrausetzung klickst du dich dann durch das Aufnahme Protokoll in ITunes (neuen Acount anlegen), füllst die erforderlichen Felder aus, und dann sollte es klappen.


    Grüsse Heinz
    :)
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Ganz easy.

    Und Zeit war ja nun auch genug.

    Jetzt wollen wir wissen wieviel Kohle schon ausgegeben ist und wofür?

    :D
     

Diese Seite empfehlen