MusicStore klappt jetzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es kam ne komische Warnung, das das nur für US funzt.
    Aber zumindestens bin ich aus iTunes heraus schon mal in den Store zum schauen gekommen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Echt hammerhart.

    Klickst auf hören und schwupp ohne große streampause hörst Du den Kram.

    Als ob man es schon auf dem Rechner hat.

    Video aus itunes funzt.

    Da ist mehr in Tunes als man geahnt hat.

    Im Moment werden nur in US registrierte Kreditkarten zugelassen.
     
  3. maniac

    maniac New Member

    PSSSSTTT!!!

    Du darfts deine Freude nicht zu öffentlich machen! Gleich kommen wieder die Missionare der FDP, die Sagen das man dich in deiner Freiheit einschränkt und doch bitte jeder das machen sollen könnte was er will!

    Dieses Teufelszeug! Nieder damit.

    Bei all dem gewettere vergessen die die wirklich sinnvolle neuerung in dem System. Klar das das ne eingebaute Sicherheit haben muss die von einigen überinterpretiert wird.

    Finde die Idee und durchführung bis jetzt auch gut, gucken was kommt wenn es in deutschland funzt und wir die ganze wahrheit kenne lernen!

    Gruß
    Maniac
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm - wo sieht man video aus iTunes?
     
  5. batsch

    batsch New Member

    s hier weiter schon wieder mit Tiervergleichen losgegangen ist, dann entschuldige ich mich jetzt mal einfach für die betreffenden Personen, ob's denen nun paßt oder nicht.

    Also, viel Spaß mit iTunes 4, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
     
  6. avw

    avw New Member

    Dass der Music Store in Europa nicht funktioniert ist mit Sicherheit Teil einer gezielten Bestrafungsaktion der USA gegen das Alte Europa wegen der fehlenden politischen Unterstützung im Golfkrieg. Sicher funktioniert das ganze schon in Polen...

    Think different - different
     
  7. maniac

    maniac New Member

    Denke ich weniger! Apple hat doch selber ne art protest gegen den bush und seinen krieg geäußert indem sie seinen kontrahänten gore in den aufsichtsrat gewählt haben!

    ihr erinnert euch?
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Nein, da bin ich mir ziemlich sicher, dass da keine politischen Gründe dahinterstehen.

    Es müssen erstmal die Rechtlichen Grundlagen geschaffen werden damit das ganze auch legal ist! Es müssen tausende von Bestimmungen eingehalten werden. In Amiland ist das ganze ein bisschen einfacher als in manchen Ländern Europas!
    Andere Länder, andere Sitten und Gesetze.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Laßt mal die Politparodie weg.

    Das Problem , das noch nicht "Rest der Welt" am Musicstore teilhaben kann, liegt eher an dem Abrechnungsmodus.

    Ich habe das gestern durchgecheckt.
    alles funzt.
    Meine Daten vom AppleStore und .mac waren schon synchronisiert und standen zur Verfügung.

    Nur an der Länderauswahl scheiterte eine Testbestellung.

    Ich vermute es ist ein Datenbankproblem mit den Kreditinstituten welches in den nächsten Tagen gelöst wird.

    Vieleicht schon am 2.Mai.

    An diesem Tag ist ein großer StoreEvent von Apple geplant.

    Sollte in diesem Zusammenhang nicht auch noch was "Großes" veröffentlicht werden ?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Laut macnews hängt's nicht an Apple, sondern:

    "Apple Deutschland will den iTunes Music Store baldmöglichst auch hier zu Lande anbieten, derzeit überprüften aber noch die Musikfirmen die rechtliche Situation, sagte Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber macnews.de."
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Video aus iTunes:

    Im Musicstore werden Videos von einzelnen Künstlern announciert.
    Einfach draufklicken und in iTunes öffnet sich ein QT Stream , welcher künstlerich eingebettet, die Performance in Klein- bzw. Großformat darbietet.
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, nen grossen Bug hat der Store: Von richitgen Jahresangaben hällt er nicht viel: Pink Floyd und Genesis waren für ihn erst gestern.

    B
     
  13. eman

    eman New Member

    >PSSSSTTT!!!
    Du darfts deine Freude nicht zu öffentlich machen!

    Wieso? Hat er auch "Zerhackt mich!" unter sein Posting geschrieben?
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen