musicstore und streamripper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 30. April 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    könnte man sich nich son video anschauen und per streamripper X das lied irgendwie rausziehen?

    nur sonne idee, hänge leider noch bei x.1 weil ich das olle jaguar nich als richtige version zum ziehen kriegen :(
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bist ja n ganz schön fieser Fuchs ;)

    Wie gut, daß wir Mac-User so ehrlich sind :)
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn, dann wird es vielleicht eine Möglichkeit geben, das ganze Video zu bekommen, und dann in Quicktime die Tonspur zu extrahieren.

    Die erste Frage ist jedoch: gibt es für Quicktime überhaupt ein Programm, mit dem man einen Stream abspeichern kann?
    Dies sollte als Grundlage vorhanden sein, danach müsste man sich näher mit dem iTunes beschäftigen...
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich weiss zwar nicht, wie der musicstore funzt, aber kann man nicht die viedeo per browser anschauen und falls ja, dann suche mal in dem chache deines browser nach einem movie und danach auf die platte ziehen und dann einfach nochmal abspielen und per mikrofon aufnehmen :)

    ach ja und was hälst du davon, jaguar zuz kaufen statt zu saugen?

    RALPH
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt audiohijack das nimmt alles auf was ein ausgewähltes app gerade abspielt - aber nur in aiff
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    Mach es doch anders!

    Besorge dir bei Versiontracker das Freewaretool "InVisibles", damit kannst du alle unsichtbaren Dateien und Ordner unter X sichtbar machen.

    Starte das Video und warte bis es vollständig geladen ist, dann gehe auf deine HD, dort liegt ein Ordner namens "tmp", dort wiederum ein Ordner namens "501" und darin liegt wieder ein Ordner namens "Temporary Items". Die große Datei darin ist das von iTunes geladene Video.

    Einfach kopieren und am Ort deiner Wahl einfügen, den Namen ändern und .mov anfügen, fertig!

    Mit Quicktime kannst du wenn du möchtest auch nur die AudioSpur extrahieren.

    Zum Schluss wieder Invisibles starten und die Dateien wieder unsichtbar machen.
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Wie man das Video abspeichert findest du wenn du hier die Suche (Wort: Cache) aktivierst (unter anderem auch von mir)
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    mal zur klärung, die idee is mir nur so gekommen, ich finde den preis und die qualität der lieder im store wirklich gut und werd mir auch einiges kaufen wenns in good old europe kommt, war halt nur ne idee so :)
     

Diese Seite empfehlen