MusicStore Video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 7. Juni 2006.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo an alle - vorweg schon einmal danke für eure hilfe.
    mac os 10.3 qt7 pro g4
    ich habe im musicstore ein video gekauft - möchte davon nur den sound auf cd brennen als aif. leider bekomme ich das nicht hin - itunes weigert sich stur. auch der umweg über qt klappt nicht, da ich die tonspur nicht separat exportieren kann - datei ist ja mit kopierschutz.
    geht mein vorhaben nicht oder gibt es einen anderen weg? ich habe ja schließlich das viedeo ganz regulär gekauft.

    danke für eure hilfe - gruss tom
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  3. tomdancer

    tomdancer New Member

    vielen dank - mit dem programm klappt es super -man wählt einfach qt an und es nimmt in der gewünschten aufnahmequalität auf - super
     
  4. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Nur der Vollständigkeit halber: es ist klar, warum das nicht geht. Es handelt sich um gekaufte (nehme ich an) und somit geschützte Daten. Man kann auch keine gekaufte Musik in ein Movie ziehen und dann einen Quicktime Film für jedermann machen (beim Abspielen kommt ein Hinweis auf geschützte Bestandteile).
     

Diese Seite empfehlen