MusicStore: Wann in Deutschland? (n/t)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D33011, 28. April 2003.

1. D33011

D33011 New Member

2. 6699

6699 New Member

Na, das ist doch die entscheidende Frage. Ich habe jedenfalls keinen Wohnsitz in den USA! Hat jemand eine Info, wann wir dran sind?

3. raincheck

raincheck New Member

Sorry, aber sind wir hier in der Ostzone? (wg. "dran sein")

4. dirkb2001

dirkb2001 New Member

... in einem Artikel habe ich vorhin gelesen: 9. Mai.

Dirk

P.S. das fände ich ein klasse Geb.geschenk.

5. 6699

6699 New Member

9. Mai wäre absolut o.k., falls die dieses Jahr (?) meinen...

6. eintausendstel

eintausendstel New Member

wie funktioniert eigentlich diese bezahlung über oneclick ? ich hab das schonmal im Apple Store gesehen, aber bisher nicht genutzt. geht das über kreditkarte ?

marcus

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

das wird per Kreditkarte abgewickelt.

8. eintausendstel

muss ich mich dann dafür erst im Apple Store anmelden, oder wird das auch so gehnen, ich hab leider noch keine informationen dazu finden können.

marcus

9. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Marcus,

die Anmeldung läuft direkt in iTunes; ich hab's gerade probiert, klappt noch nicht (erst am 9.05.???)

Ansonsten ist One-Klick ziemlich angenehm; ist von amazon lizensiert und fkt. auch im Apple-Store.

Ich kenne es nur von amazon.de; alles, was du kaufen willst, angeklickt, deine Kreditkartendaten sind in deinem Profil bereits hinterlegt und müssen nur beim ersten mal eingegeben werden.

Alles was du kaufst, kannst du (bei amazon jedenfalls) innerhalb der nächsate 90 Minuten stornieren.

Ich finde es ziemlich gut, hatte noch nie irgendwelche Problemne oder Fehlbuchungen damit.

Grüße. Dirk

10. eintausendstel

wie musik laden und dann innerhalb der nächsten 90 min stornieren ? (;-)

nee, iss schon ok, das wird bestimmt 'ne klasse sache und für 99 cent auch ok!

schade, das man in iTunes nicht auch gleich die cover im netz abfragen kann, so wie es mit CD titeln ja auch geht, aber mal abwarten, vielleicht geht es ja dann auch über den store.

marcus

11. dirkb2001

dirkb2001 New Member

.. ha, ha, ... ;-)))

... Storno bezog sich natürlich auf amazon; wenn ich den Ttack im iTunes-Store habe, kann ich sicher nichts mehr stornieren.

Viele Grüße. ;-)) Dirk

12. eintausendstel

... man kann halt nicht alles haben !!!!

grüsse marcus

13. garymueller

garymueller New Member

die meldung hast du wahrscheinlich von macnews- wurde aber zurückgezogen !
    Am 9. Mai kommen die iPods...wann ein solcher service in europa kommt hat steve nicht erwähnt !
    fest steht allerdings, dass es den dienst ende des jahres auch für windows gibt.

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

wir unterhalten uns im Macwelt Forum nicht mit (n/t)- Zeilen sondern in ganzen Texten.
    Diesen Kindergartenkram machen genug andere Foren.

Danke wenn Du das in Zukunft berücksichtigst.

15. Marks.

Marks. New Member

Feine Sache, wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert - bis der Service sich erweitert. Selbst von "Bad Religion" sind etliche Alben im Store zu haben, bei dem Preis eigentlich kein schlechtes Argument, falls einem ein oder zwei Songs fehlen, diese herunterzuladen.

Mmmmh, ob ich schon mal die Kreditkarte beantrage?

16. apoc7

apoc7 New Member

habe gestern Musik im Store gesucht, die ich höre.
    Ich fand keinen einzelnen Song, den ich höre. Kien Fatboy Slim, keine Madonna, eine Hand voll Lounge-Musik.

Apple, lass es bleiben. 2 Mark für ein Lied, und dann noch keine Auswahl.

Und wann kommt es nach Europa? Gelich nach den Sherlock-features und dem iPhoto-Druckservice? Also nie?

17. RaMa

RaMa New Member

was soll dieses n/t posting hier??

wir sind hier keine unzivilisierten wilden, wir können schreiben!!!!

[nachtrag]
    hat ja der gutegeist schon bemängelt, sodann
    las es dir eine lehre sein :)

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

jep, hähä :)

19. mamboben

mamboben New Member

und wie siehts aus wenn mir aus unerfindlichen gründen die kiste beim laden des gekauften songs abraucht?

20. RaMa

RaMa New Member

gekauft ist gekauft...es wird ja registriert das du gekauft hat... du kannst dir den song ja dann 5 auch runterladen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen