MusicStore: Wann in Deutschland? (n/t)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D33011, 28. April 2003.

  1. D33011

    D33011 New Member

  2. 6699

    6699 New Member

    Na, das ist doch die entscheidende Frage. Ich habe jedenfalls keinen Wohnsitz in den USA! Hat jemand eine Info, wann wir dran sind?
     
  3. raincheck

    raincheck New Member

    Sorry, aber sind wir hier in der Ostzone? (wg. "dran sein")
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... in einem Artikel habe ich vorhin gelesen: 9. Mai.

    Dirk

    P.S. das fände ich ein klasse Geb.geschenk.
     
  5. 6699

    6699 New Member

    9. Mai wäre absolut o.k., falls die dieses Jahr (?) meinen...
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    wie funktioniert eigentlich diese bezahlung über oneclick ? ich hab das schonmal im Apple Store gesehen, aber bisher nicht genutzt. geht das über kreditkarte ?

    marcus
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.

    das wird per Kreditkarte abgewickelt.
     
  8. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    muss ich mich dann dafür erst im Apple Store anmelden, oder wird das auch so gehnen, ich hab leider noch keine informationen dazu finden können.

    marcus
     
  9. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo Marcus,

    die Anmeldung läuft direkt in iTunes; ich hab's gerade probiert, klappt noch nicht (erst am 9.05.???)

    Ansonsten ist One-Klick ziemlich angenehm; ist von amazon lizensiert und fkt. auch im Apple-Store.

    Ich kenne es nur von amazon.de; alles, was du kaufen willst, angeklickt, deine Kreditkartendaten sind in deinem Profil bereits hinterlegt und müssen nur beim ersten mal eingegeben werden.

    Alles was du kaufst, kannst du (bei amazon jedenfalls) innerhalb der nächsate 90 Minuten stornieren.

    Ich finde es ziemlich gut, hatte noch nie irgendwelche Problemne oder Fehlbuchungen damit.

    Grüße. Dirk
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    wie musik laden und dann innerhalb der nächsten 90 min stornieren ? (;-)

    nee, iss schon ok, das wird bestimmt 'ne klasse sache und für 99 cent auch ok!

    schade, das man in iTunes nicht auch gleich die cover im netz abfragen kann, so wie es mit CD titeln ja auch geht, aber mal abwarten, vielleicht geht es ja dann auch über den store.

    marcus
     
  11. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    .. ha, ha, ... ;-)))

    ... Storno bezog sich natürlich auf amazon; wenn ich den Ttack im iTunes-Store habe, kann ich sicher nichts mehr stornieren.

    Viele Grüße. ;-)) Dirk
     
  12. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... man kann halt nicht alles haben !!!!

    grüsse marcus
     
  13. garymueller

    garymueller New Member

    die meldung hast du wahrscheinlich von macnews- wurde aber zurückgezogen !
    Am 9. Mai kommen die iPods...wann ein solcher service in europa kommt hat steve nicht erwähnt !
    fest steht allerdings, dass es den dienst ende des jahres auch für windows gibt.
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    wir unterhalten uns im Macwelt Forum nicht mit (n/t)- Zeilen sondern in ganzen Texten.
    Diesen Kindergartenkram machen genug andere Foren.

    Danke wenn Du das in Zukunft berücksichtigst.
     
  15. Marks.

    Marks. New Member

    Feine Sache, wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert - bis der Service sich erweitert. Selbst von "Bad Religion" sind etliche Alben im Store zu haben, bei dem Preis eigentlich kein schlechtes Argument, falls einem ein oder zwei Songs fehlen, diese herunterzuladen.

    Mmmmh, ob ich schon mal die Kreditkarte beantrage?
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    habe gestern Musik im Store gesucht, die ich höre.
    Ich fand keinen einzelnen Song, den ich höre. Kien Fatboy Slim, keine Madonna, eine Hand voll Lounge-Musik.

    Apple, lass es bleiben. 2 Mark für ein Lied, und dann noch keine Auswahl.

    Und wann kommt es nach Europa? Gelich nach den Sherlock-features und dem iPhoto-Druckservice? Also nie?
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    was soll dieses n/t posting hier??

    wir sind hier keine unzivilisierten wilden, wir können schreiben!!!!

    [nachtrag]
    hat ja der gutegeist schon bemängelt, sodann
    las es dir eine lehre sein :)

    ra.ma.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    jep, hähä :)
     
  19. mamboben

    mamboben New Member

    und wie siehts aus wenn mir aus unerfindlichen gründen die kiste beim laden des gekauften songs abraucht?
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    gekauft ist gekauft...es wird ja registriert das du gekauft hat... du kannst dir den song ja dann 5 auch runterladen...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen